07 Ludwigsburg Fußball - Zweite Saison

  • Nach dem 1:3 gegen Hoheneck gabs Freitag in Kornwestheim ne 6:0-Klatsche gegen deren Zwote ... den Tabellenzwoten :floet:


    Sonntag empfängt 07 die anderen Kornwestheimer zum Anpfiff um 13 Uhr.

    Sei a Mensch

  • Nach der Heimniederlage (2:4) also ein, nicht nur fußballerischer, Maifeiertag :rotate:


    Morgen, 15 Uhr gehts in Eglosheim beim SKV weiter.


    ... durchs Osterholt, runter zum Kelterplatzfest ... dann übern Sportplatz nach Möglingen zurück ... klingt nach nem sinnvollen Wandertag :drink:

    Sei a Mensch

  • War wirklich schön, daß Du dort warst und ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Wandertag.

    War ja ein echt irrer Kick.

    Ich hab mir vorhin als Nachtkektüre Lombaburger.de zu Gemüte geführt. War sehr berührend, ja, bewegend. Du hast das wunderbar geschrieben. Ich hätte gerne noch mehr Geschichten, Anekdoten, Bilder...

  • Danke für die Worte :hutab:


    Jo, war ein gelungener Tag, eigentlich. Lecker Cevapcici beim Kelterplatzfest im Regenschauer, Bier war auch gut. Beim SKV dann Julianjan :D getroffen, insgesamt wie der verlorene Sohn beim Spiel aufgenommen worden :D Bekloppter Support mit Unterstützung aus Fulda :rotate: Dummes Zeug dahergeredet :drink: Überraschend schöne Spielzüge und auch Tore gesehen :was: nach Rückstand 7:5-Auswärtssieg ... doch, das war schon sehr gelungen :nuke:


    Wermutstropfen dann auf dem Heimweg ... angestrebte SKy-Kneipe hat Sonntag Ruhetag und so kam ich noch in einen Wolkenbruch :look: der pünktlich zur Ankunft daheim endete :schulterzucken: im Radio klang das Heimspiel in Frankfurt dann gar nicht gut :floet:


    Sonntag gegen Pflugfelden II :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Sonntag also, letzte Woche erzählte mir ein alter 07er, daß das Spiel in Freiberg wäre :amkopfkratz: Steht so auch im Rückrundenstadionblatt, also Wandertag nach Freiberg, vor dem Spiel gemütlich in den benachbarten Biergarten und nach dem Spiel angeheitert heimwandern ... guter Plan, auf gehts :dance3:


    Dann war ich aber erst um halb eins da, der Biergarten zu, dafür Rettichfest |-) Naja, essen auf nach dem Spiel verschoben und den Wasen erkundet ... nix mit 07 gefunden und die Sonne brannte :look: Beim Fest gabs auch keinen Schattenplatz, also unverrichteter Dinge durch die sengende Hitze übern Monrepos wieder heim. Wenigstens nen ordentlichen Sonnenbrand hab ich mir dabei geleistet :schulterzucken:


    Irgendwo hab ich also nen 6:2-Heimsieg verpaßt :rolleyes:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!