(7) Ishak FC, ihr sagt N! (A)

  • Diese Labertaschen machen mich inzwischen meistens um Längen wütender als die Spiele selbst...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, das dachte ich mir auch... :D Gut für ihn, sonst würde er immer umfallen.


    Äbfl. Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung. Am Ende noch 2x Schwein gehabt. Vorher wieder zu viele Chancen verballert.


    Es bleibt alles vor allem ein großes, noch nicht eingelöstes Versprechen... Und ein wenig unbefriedigend.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Diese Labertaschen machen mich inzwischen meistens um Längen wütender als die Spiele selbst...


    Und das ist halt echt ne Leistung, wenn man dabei noch dem Glubb zugucken muss. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Diese Labertaschen machen mich inzwischen meistens um Längen wütender als die Spiele selbst...

    Wenn man täglich in gelb-blauer Bettwäsche schläft, kommentiert man halt so. |-)

  • Sportschau gesehen und man muss sagen, puh, einen Punkt gewonnen am Ende.


    "Schön" wie Mathenia am Ende die Schnauze von Ujah voll hat und ihn abräumt. Capitano

  • Keine Ahnung, hab ich leider nicht herausfinden können...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jürgen Schmitz war es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!