8. Spieltag: Lok Leipzig - BFC Dynamo

  • Live im MDR Fernsehen zu sehen.

    Lokisten gegen Beffies, gleich Heimsieg. :D :D

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich muss grad mal wieder an Bernd Stumpf und Frank Pastor denken. :schreck: |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was mir in den letzten Wochen bei Lok sehr aufgefallen ist.

    Die unglaublich prozentual schlechte Chancen Verwertung. Viele 80 bis 100 Prozentige, wenig Tore daraus resultierend. Und da kommen dann halt nicht viele Punkte bei raus.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Symptomatisch dafür Atilgan.

    Es würde sich lohnen, ihm mal eine Woche intensives Einzeltraining in Sachen Torschüssen zu gönnen.

    Davon könnte die ganze Mannschaft immens profitieren.

  • Jetzt wird ja aus den eigenen Reihen schon der Rauswurf von Trainer Almedin Civa gefordert.

    Ich sehe das ein wenig anders.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich auch.

    Je nachdem, woher das kommt, sollte man das aber ignorieren.

    Ein paar fordern das schon fast von Anfang an und auch schon bei früheren Trainern konstant.

    Aus denen spricht die Unzufriedenheit über irgendwas anderes, was sie zu kompensieren versuchen.


    Ich bin sehr zuversichtlich, dass die meisten Fans und auch die leitenden Personen wissen, was der Verein am Trainer hat.

  • Zum Abschluss noch eine Zusammenfassung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!