Champions League - Halbfinale Hinspiel (1.Mai): Borussia Dortmund - Paris Saint Germain 1:0

  • Inzwischen werden die Madrilenen ihrem Auswärtsruf voll und ganz gerecht.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Schiri das ist Gelb-Rot für Nr.3.

    Das war keine Absicht. Er rutscht weg.
    Ich kann nachvollziehen, dass er nochmal davon gekommen ist.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Für mich auch kein gelb und damit gelbrot. Live sah es schlimmer aus, in Wiederholung sieht man, dass er wegrutscht.


    Dortmund macht das aber sehr gut - drittes nachlegen und gut ist.

  • Ist schon kurios, dass Dortmund sich auf 3 Wege für die CL qualifizieren kann. Genug Punkte sammeln, damit der 2. Platz in der Wertung behalten wird, die CL gewinnen oder halt über die Meisterschaft.

  • Dortmund einfach super, 2:0, das ist wunderbar! :nuke:


    Im anderen Spiel steht's zur Halbzeit 1:1, jedoch muss Barca die zweite Halbzeit zu Zehnt bestreiten.


    Der Gegner des BVB im Halbfinale dürfte PSG werden.

  • Heute Dortmund-Sieg, morgen hoffentlich wir, Donnerstag Meisterkusen, das wäre ein Meilenstein für die Wertung, wo wir mittlerweile wieder Zweiter sind, haarscharf vor England.


    Aber Sieg wir und Sieg Leverkusen wäre direkt gegen englische Teams. Dazu noch BVB-Punkte von heute! :juchuu:

  • Ich hab zwar 3:1 getippt aber irgendwie ein flaues Gefühl in der Magengegend

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Heute Dortmund-Sieg, morgen hoffentlich wir, Donnerstag Meisterkusen, das wäre ein Meilenstein für die Wertung, wo wir mittlerweile wieder Zweiter sind, haarscharf vor England.


    Aber Sieg wir und Sieg Leverkusen wäre direkt gegen englische Teams. Dazu noch BVB-Punkte von heute! :juchuu:

    Es wäre schon genial. wenn beim nächster CL-Finale in Wembley wieder Bayern gegen Dortmund spielen würde. Auch wenn es unwahrscheinlich ist.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Heute Dortmund-Sieg, morgen hoffentlich wir, Donnerstag Meisterkusen, das wäre ein Meilenstein für die Wertung, wo wir mittlerweile wieder Zweiter sind, haarscharf vor England.


    Aber Sieg wir und Sieg Leverkusen wäre direkt gegen englische Teams. Dazu noch BVB-Punkte von heute! :juchuu:

    Es wäre schon genial. wenn beim nächster CL-Finale in Wembley wieder Bayern gegen Dortmund spielen würde. Auch wenn es unwahrscheinlich ist.

    Jetzt hab ichs verschrien

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Heute Dortmund-Sieg, morgen hoffentlich wir, Donnerstag Meisterkusen, das wäre ein Meilenstein für die Wertung, wo wir mittlerweile wieder Zweiter sind, haarscharf vor England.


    Aber Sieg wir und Sieg Leverkusen wäre direkt gegen englische Teams. Dazu noch BVB-Punkte von heute! :juchuu:

    Es wäre schon genial. wenn beim nächster CL-Finale in Wembley wieder Bayern gegen Dortmund spielen würde. Auch wenn es unwahrscheinlich ist.

    Jetzt hab ichs verschrien

    Jetzt wird zunehmend um den Ausgleich gebettelt.

  • Fuck, weiter Dortmund!!!! Ihr packt das!


    Paris wie erwartet vorne mit 2:1

  • |-) Mann mann mann.....vollkommen überfordert in der zweiten Halbzeit.
    Wie in den ersten 15 MIn. in Madrid.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • War klar

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!