Champions League - Halbfinale Hinspiel (1.Mai): Borussia Dortmund - Paris Saint Germain

  • Tersic raus.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Terzic raus.

    Ich bin ja der Meinung das er Ende der Saison zurücktritt und Nuri mit Manni komplett übernimmt. Sahin sagte selber das er nicht gekommen ist um Co-Trainer zu bleiben.


    Hoffentlich kommt es so und die Vorbereitung sowie Transferphase werden sinnvoll genutzt.


    Aber erstmal hoffe ich das wir so ekelig gegen die scheiß Pariser sind, dass wir irgendwie nach Wembley kommen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Obs mit Sahin feat. Bender besser wird?

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Deine Worte mögen wahr werden.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Man muss hoffen, dass Hummels fit ist.

    Das Bild, das Süle am Samstag in meinen Augen abgegeben hat, ist gelinde gesagt befremdlich,
    Ich will das sicher nicht primitiv hetzen, aber das ist schon augenscheinlich.
    Wie kann sowas "passieren"? Will er nicht? Und die Verantwortlichen schauen zu?

    Ich hatte ihn ja jetzt länger nicht bewusst gesehen, aber ich bin erschrocken.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Wäre der 5. CL-Startplatz außer Reichweite wäre der Käse für Edin ja (trotz CL-HF) spätestens nach der Saison gegessen. Oder?

    Ist halt krass, dass ein Rose z.B. nach Platz 2 geschasst wurde, und sein Vorgänger+Nachfolger so fest im Sattel klebt.


    Bei Sahin+Bender würde ich mich aber schon fragen, ob es damit wirklich richtig aufwärts geht. Klar, sie haben unter Terzic nicht das letzte Wort, aber werden ja sicher auch so schon soviel Einfluss wie ihnen möglich Ausüben.

  • Sahin wird genau das, was man sich von Tersic erhofft hatte. Davon bin ich überzeugt.

  • Wäre der 5. CL-Startplatz außer Reichweite wäre der Käse für Edin ja (trotz CL-HF) spätestens nach der Saison gegessen. Oder?

    Ist halt krass, dass ein Rose z.B. nach Platz 2 geschasst wurde, und sein Vorgänger+Nachfolger so fest im Sattel klebt.


    Bei Sahin+Bender würde ich mich aber schon fragen, ob es damit wirklich richtig aufwärts geht. Klar, sie haben unter Terzic nicht das letzte Wort, aber werden ja sicher auch so schon soviel Einfluss wie ihnen möglich Ausüben.

    exakt das kritisiere ich.


    rose hat nie wirklich die chance bekommen, sich ein team selbst zu formen.

    hatte immer noch den favre rotz an der backe und terzic im nacken.


    aber rose hat es richtig gemacht.

    ist weg, hat direkt 2 titel geholt und zerstört perma den bvb aufn spielfeld.


    nennt man Karma



    und zu sahin und bender.

    ich hoffe das sahin niemals trainer wird bei uns.. also cheftrainer..

    denn dann kann man einpacken...


    aber bender finde ich klasse.. der kann mentalität vermitteln.

    der hat da den kopf hingehalten, wo andere nicht einmal mit dem fuß hingegangen sind

  • Zumindest kann man jetzt aus eigener Kraft die CL klarmachen...Paris raushauen und fertig. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • das hat nichts mit Angst zu tun, in Spanien war das in den letzten Jahren Gang und Gäbe.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich habe gar keine positiven Erwartungen.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Ich habe gar keine positiven Erwartungen.

    das ist ja das ding beim bvb.


    hier weiß man nie, was man bekommt, oder was man erwarten kann.


    aber wenn alles normal läuft, knallt paris uns weg

  • Zumindest kann man jetzt aus eigener Kraft die CL klarmachen...Paris raushauen und fertig. :)

    Hätte man gegen RB am Wochenende auch I)

    Naja...man muss ja auch noch gegen Mainz spielen... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!