Champions League - Halbfinale Hinspiel (1.Mai): Borussia Dortmund - Paris Saint Germain

  • ich sag mal so...


    hätte schlimmer kommen können^^

  • da müssen wir witsel seine frisur rasieren :D

  • ich sag mal so...


    hätte schlimmer kommen können^^

    Sehe ich anders. Atletico heisst Wurzelbehandlung. Ich denke hier ist Endstation für den BVB, täusche mich aber gerne.

  • ich sag mal so...


    hätte schlimmer kommen können^^

    Sehe ich anders. Atletico heisst Wurzelbehandlung. Ich denke hier ist Endstation für den BVB, täusche mich aber gerne.

    wer wäre denn einfacher gewesen?


    ja ok bayern... aber deutsches duell brauche ich nicht

  • So geil wie Edin wieder sein Bäumchen geschüttelt hat und immer wieder Glücksfrucht runter fällt. Wahnsinn wie Unfähigkeit trotzdem Erfolg bringen kann.


    Die kommen am Ende sogar weiter und Mannschaften die sich wirklich was erarbeiten scheiden aus. Totaler Irrsinn dieser Sport

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • was für glück?

  • Ich habe den Eindruck, Barca und PSG wären für Euch besser spielbar gewesen.

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Champions League - Achtelfinale: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven“ zu „Champions League - Viertelfinale Hinspiel: Atletico Madrid - Borussia Dortmund“ geändert.
  • wer wäre denn einfacher gewesen?

    Ich halte sowohl Barca als auch PSG für einfacher.

    Atletico ist die mit Abstand ekligste Mannschaft zum spielen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • So geil wie Edin wieder sein Bäumchen geschüttelt hat und immer wieder Glücksfrucht runter fällt. Wahnsinn wie Unfähigkeit trotzdem Erfolg bringen kann.


    Die kommen am Ende sogar weiter und Mannschaften die sich wirklich was erarbeiten scheiden aus. Totaler Irrsinn dieser Sport


    Naja du übertreibst jetzt schon ein Stück.


    Welche Mannschaften die sich wirklich was erarbeiten sind denn raus? Eindhoven?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Gut dann streichen wir den Absatz, ändert deshalb aber nichts am Kontext zu glücksbaum edin. Wäre die zweite Mannschaft von vom FC Brügge im top gewesen hätte Terzic die bekommen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • depay fällt gegen uns aus.


    aber naja.. den brauchen die eh nicht gegen uns.

    die gewinnen auch so



    und sie haben in der liga ihr letztes spiel natürlich auch auswärts gewonnen.


    die freuen sich schon auf uns.


    ich tippe:


    4-1 madrid

  • Bin sehr gespannt heute. Von der Stimmung her dürfte es ein Klasse-Spiel werden, Simeone wird Alles versuchen, dass Stadion auch heute anzuzünden. Und die Körperlichkeit Atleticos ist bekannt.


    Da wird der BVB richtig gegenhalten müssen, um ein gutes Resultat mit ins Rückspiel zu nehmen.

  • Simeone wünsche ich Pickel am Allerwertesten, aber nicht den Einzug in die nächste Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!