Champions League - Halbfinale Hinspiel (1.Mai): Borussia Dortmund - Paris Saint Germain

  • Ähm ok

    Du willst also sagen, Dortmund hatte grundlegend das 4-2 im Kopf als Atletico das 2-2 geschossen hat ?

    Dann macht deine verwunderte Antwort keinen Sinn.

    Das war keine Antwort auf Dich. Es war lediglich meine Verwunderung über den Doppelschlag des BVB.
    Das "Ähm ok"....kam zum 4:2

    Oh. Alles klar. Dann möchte ich mich entschuldigen.


    Dachte das war auf meinen Kommentar bezogen. Mein Fehler.


    Sorry

  • Alles gut. Is ja nix passiert ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Mensch Adi, da hatte dieser "unverhoffte" Stadionbesuch ja was Gutes. ;)

    Ich habe beim Spiel gestern tatsächlich an Adi (Glückwunsch zum Weiterkommen!) gedacht. Ich sah ihn nach dem 4:2 durch die Reihen der Zuschauer gehen und immer wieder "Wir verlieren noch, Ihr werdet es schon sehen" rufen. ;)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mensch Adi, da hatte dieser "unverhoffte" Stadionbesuch ja was Gutes. ;)

    Ich habe beim Spiel gestern tatsächlich an Adi (Glückwunsch zum Weiterkommen!) gedacht. Ich sah ihn nach dem 4:2 durch die Reihen der Zuschauer gehen und immer wieder "Wir verlieren noch, Ihr werdet es schon sehen" rufen. ;)

    :D

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Mensch Adi, da hatte dieser "unverhoffte" Stadionbesuch ja was Gutes. ;)

    Ich habe beim Spiel gestern tatsächlich an Adi (Glückwunsch zum Weiterkommen!) gedacht. Ich sah ihn nach dem 4:2 durch die Reihen der Zuschauer gehen und immer wieder "Wir verlieren noch, Ihr werdet es schon sehen" rufen. ;)

    beim 4-2 war mir schon bewusst, das nur ein kleiner fehler genügt um wieder ein gegentor zu kassieren, um dann noch die verlängerung ertragen zu müssen.

    und wir kennen den bvb... so unwahrscheinlich war das nicht^^

    hat man ja gesehen, die beiden gegentore, waren reine konzentrationsfehler.

    beim eigentor bestand gar keine gefahr, 3 dortmunder standen da relativ save.. man hätte ihn nur wegballern müssen.


    und beim ausgleich, war der ball schon 2x geklärt und dann wird er doch noch reingeknallt.


    sowas kann immer mal schnell passieren.


    ich war erst entspannt, als der schiri es beendet hat.


    aber gestern war wirklich alles dabei:


    freude

    ärger

    frust

    leiden

    jubeln

    happy end


    schon geil..

    aber für den blutdurck nicht so toll :D

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Nichts für schwache Nerven eben. Wie auch immer, Adi, das kann dir niemand mehr nehmen- du warst sogar live dabei. Wird auf ewig in Erinnerung bleiben. Und vielleicht geht die Reise ja noch ein Stück weiter. Im Idealfall bis nach Wembley. :)

  • "Fußball" und "richtiger Fußball" sind immer noch zwei Paar Schuhe........

    Alleine,das du schon zwischen Fussball und "richtigem" Fussball unterscheidest,ist :kotz:


    Aber wenn schon,will ich es wenigstens wissen: Wie definierst du denn "richtigen Fussball" ?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wie definierst du denn "richtigen Fussball" ?

    Für mich ist richtiger Fußball Amateurfußball, ohne großen Kommerz, ohne technische Hilfsmittel.

    Profifußball ist für mich fast schon ne andere Sportart.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • "Fußball" und "richtiger Fußball" sind immer noch zwei Paar Schuhe........

    Alleine,das du schon zwischen Fussball und "richtigem" Fussball unterscheidest,ist :kotz:


    Aber wenn schon,will ich es wenigstens wissen: Wie definierst du denn "richtigen Fussball" ?

    Natürlich ist beides richtiger Fußball.


    Ich wollte damit rausstellen, dass CL eben eine Klasse für sich ist. Da geht es ab Achtelfinale voll um die Wurst, das jetzige Viertelfinale ist wahrscheinlich das Geilste der CL-Geschichte, weil die bisherigen 6 Spiele des Viertelfinales samt und sonders absoluten Spitzenfußball boten. Und die 2 übrigen Spiele heute Abend haben auch das Potenzial für absolut tollen Fußball.

  • Ich stell mir grade die Frage was falscher Fußball ist 🤔


    Ich sehe die Aussage von FSVler aber auch ziemlich nüchtern. Wenn ihm nichts entgeht bei diesem Spiel, dann ist das ganz einfach so 🤷‍♂️


    Leverkusen sehe ich 2 mal in der Saison, gegen Dortmund. Der Rest interessiert mich nicht, da ist mir persönlich auch nichts entgangen, da können die noch so Zaubern, juckt mich nicht im Geringsten.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • bvb bekommt wohl jetzt nochmal 5 mio von real für bellingham, wegen den einzug ins halbfinale.


    bvb muss aber auch für füllkrug nochmal je 500k fürs viertelfinale und halbfinale an werder bremen zahlen

  • "Fußball" und "richtiger Fußball" sind immer noch zwei Paar Schuhe........

    [....] Wie definierst du denn "richtigen Fussball" ?


    Richtiger Fußball ist, wenn beim Anstoß der ausführende Spieler nach hinten passt, ein paar Meter nach vorne läuft und vom Eisenfüssler-Adressaten das Leder mit voller Wucht an die Omme geballert bekommt! ;D


    Alles andere ist Angsthasenfußball. Und bei weitem nicht so unterhaltsam!

  • natürlich auf Hartplatz :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auf Asche und mit dieser haben wir früher unsere Blutungen gestoppt, saugt echt gut auf^^

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • die angst vor dortmund und bayern muss wohl gewaltig sein.


    real und paris verschieben ihre liga spiele, um für das halbfinale mehr pause zu haben.


    ist das peinlich..

    naja, wenn solche sogenannten top teams zu solchen mitteln greifen müssen..

    mega peinlich..

  • Da schlage ich vor Leipzig schenkt uns die 3 Punkte und wir spielen gar nicht am Samstag.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!