Nur noch fünf Siege (oder sogar weniger) und Ihr seid nächstes Jahr wieder in der CL vertreten
Also CL-Sieg bei uns?
Mach mich nicht fertig, Kollege
1997
Nur noch fünf Siege (oder sogar weniger) und Ihr seid nächstes Jahr wieder in der CL vertreten
Also CL-Sieg bei uns?
1997
Also CL-Sieg bei uns?
1997
Genau.
Und danach mussten wir unseren geliebten Tempel aufgeben und eine neue Arena bauen.
Das Oly war entweiht 😢
Alles anzeigenNur noch fünf Siege (oder sogar weniger) und Ihr seid nächstes Jahr wieder in der CL vertreten
Also CL-Sieg bei uns?
1997
Genau.
Und danach mussten wir unseren geliebten Tempel aufgeben und eine neue Arena bauen.
Das Oly war entweiht 😢
Aber wo zieht ihr diesmal hin, wenn die Bienchen den Pott holen? Grünwalder Straße?
Alles anzeigenAlles anzeigenNur noch fünf Siege (oder sogar weniger) und Ihr seid nächstes Jahr wieder in der CL vertreten
Also CL-Sieg bei uns?
1997
Genau.
Das Oly war entweiht 😢
Aber wo zieht ihr diesmal hin, wenn die Bienchen den Pott holen? Grünwalder Straße?
Dann bauen wir das Oly neu
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlso CL-Sieg bei uns?
1997
Genau.
Das Oly war entweiht 😢
Dann bauen wir das Oly neu
Der Anlass ist verzichtbar, machen werden wir es dennoch.
Bisschen Kosten machen, freut sich das Steuerbüro. Fröttmaning kriegen die Frauen
Dann bauen wir einen Super-Duper-Dome für 150.000 Zuschauer. Jetzt, wo wir bald Klub-WM spielen, muss es noch größer und schöner werden. 5 Ränge, verschließbares Dach, Getränkehalter an den Sitzen, kaum Stehplätze (außer 10 für galmi und Freunde) Heizstrahler für den Winter, 3 Tribünen nur mit Logen und bezahlt wird in Bayern-Dollar, die man vor Stadion zum Kurs von 10 Euro zu 1 Bayern-Dollar umtauschen muss. Das werden herrliche Zeiten - wir werden soooooooooooooo REICH!!
Alles anzeigenAlles anzeigenNur noch fünf Siege (oder sogar weniger) und Ihr seid nächstes Jahr wieder in der CL vertreten
Also CL-Sieg bei uns?
1997
Genau.
Das Oly war entweiht 😢
Da spielen wir bis heute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!