Champions League - Viertelfinale: BV Borussia Dortmund - FC Barcelona (Hin 0:4)

• Tja, schade. Wäre tatsächlich mehr drin gewesen.

Ich hatte das Gefühl das der BVB nie volles Risiko gegangen ist. Wenigstens die letzten 10 Minuten hätte ich mit Volldampf gerechnet. Aber vielleicht war dann auch einfach die Kraft nicht mehr da.

• Ich denke mal, die Kraft hat am Ende gefehlt. Dennoch respektabel heute und ausgeschieden ist man letzte Woche.

• Ich fand Barcelona in allen drei Spielen in der CL nicht so gut (wie sie gemacht wurden), die sind hinten anfällig. Vorne brutal ja, aber nicht unschlagbar. Allerdings sind die Gegentore zum Teil viel zu einfach gefallen.

Heute Abend aber ein starkes Spiel, super Bock gemacht im Stadion. Sonntag bitte einmal ansatzweise diese Leistung auf dem Platz bestätigen…

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Wow Respekt vor der Leistung des BVB. Das war groß heute gegen den Topfavoriten diese Saison auf den Titel :rotate:

Jetzt bitte in der Liga noch auf die europäischen Plätze springen. Zuletzt seid ihr da ja auch auf dem richtigen Weg angekommen :nuke:

• alles wie erwartet ... ausgeschieden..

starke leistung?

jooo woow.. toll.... juhuuu...

das macht einen nur noch mehr sauer, was diese saison betrifft...

anscheinend können sie es ja

da fühlt man sich gleich 100 mal mehr verarscht

und sonntag dann wieder der normale wahnsinn, wo man sicher wieder punkte lässt

• Das kann ich nachvollziehen Adion - ich wäre auch sehr wütend, wenn ich BVB-Fan wäre.

Gestern das war eine starke Leistung, aber sie konnte nicht mehr wettmachen, was im Hinspiel verkackt wurde.

Gegen Barca kann man ausscheiden, gar keine Frage - aber durch sehr viele sehr schwache Spiele wird höchstwahrscheinlich in der Bundesliga die CL-Quali verpasst werden. Einnahmen, die wichtig sind bei diesen Personalkosten.

Die Spieler sind offensichtlich nicht gewillt, immer ihr Bestes zu geben. Und das ist für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht.

• Toller Kampf gestern! Fett Respekt! :rotate:

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• bvb wieder erneut bester club in der cl gewesen, wie schon letztes jahr^^

immerhin ein VF spiel gewonnen :D

auch wenn die saison grütze ist, ist cl eigentlich ganz ok immer/oft

aber jetzt ist ja erstmal mind 1 jahr cl pause für uns..

evtl auch gar nicht so schlecht...

nur das kohle weg bleibt, ist mist

• Noch ist die CL zu schaffen, aber dann müssen 5 Siege am Stück her.

Es gibt noch direkte Duelle und auch schwere Spiele für die davor liegenden Teams.

Wenn ich BVB'er wäre, hätte ich nur Bock auf CL. Ansonsten würde ich mir wünschen, nächstes Jahr lieber eine Saison ohne Conference League oder EL zu zocken. Das sind Wettbewerbe, die nicht annähernd das Geld der Champions League bringen, sie bringen aber Zusatzbelastung.

CL oder nix muss das Motto jetzt lauten. 5 Siege und dann schauen, ob es reicht. Reicht es nicht und es wird nur Platz 5 oder 6 dann kommende Saison die EL abschenken bzw. die Stamm-Mannschaft in der EL schonen, damit man dann wieder eine Bundesliga-Saison spielt, die sicher in die CL mündet.

• Man kann sich auch alles schön reden |-)

Wir sind mit 3:4 ausgeschieden, ihr mit 3:5. Wer war dann besser? :D

• also 3 pkt sind immer noch besser als 1 pkt...

aber rede es dir schön mein kleiner :D

• dann kommende Saison die EL abschenken

EL hat schon was.

Die TV-Donnerstage mit Frankfurt fand/finde ich zB überragend, das sind/waren teilweise Fußballfeste.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!