Das Wochenende in der 2. Bundesliga (06. Spieltag)

• Fr. 15.09.2023 - 18:30 Uhr:

SC Paderborn 07 - SV Wehen Wiesbaden
    1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth

Sa. 16.09.2023 - 13:00 Uhr:

Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
    Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf
    SV 07 Elversberg - Hamburger SV

Sa. 16.09.2023 - 20:30 Uhr:

FC Schalke 04 - 1. FC Magdeburg (Sport1)

So. 17.09.2023 - 13:30 Uhr:

Hertha BSC - Eintracht Braunschweig
    FC St. Pauli - Holstein Kiel
    Hannover 96 - VfL Osnabrück

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Absolut geile Paarung jetzt - Club gegen Kleeblatt! :nuke:

Weiß eigentlich jemand von euch, wie es mit der Rückbenennung in SpVgg Fürth aussieht? Wann wird das endlich vollzogen?

• Am Ende ein 1:1 im Frankenderby. Uzun konnte noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen. Der hatte auch kurz vor Schluss noch die Chance auf den Siegtreffer. Paderborn konnte im anderen Spiel nach 0:1-Rückstand noch 2:1 gewinnen.

• Weiß eigentlich jemand von euch, wie es mit der Rückbenennung in SpVgg Fürth aussieht? Wann wird das endlich vollzogen

xenon ?

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt wie sehr mich der HSV ankotzt? :rolleyes: :galmi: <3

Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

-Torsten Sträter- :umarm:

• Elversberg ist das neue Sandhausen. :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Düsseldort ist damit klarer Aufstiegs(mit)favorit. :nuke:

Ist noch früh in der Saison, aber momentan sind sie wirklich stark. Ich hätte nix dagegen, wenn Fortuna hochgeht. HSV bin ich wieder mal total enttäuscht von - Niederlage in Elversberg, es ist zum Kotzen.

• Wenn Schalke heute keine 3 Punkte holt , können sie Reis kicken..

• Rein von der Spielstärke her sehe ich den FCM im Moment locker unter den TOP 3 der Liga, von daher wäre ein Heimsieg meiner Meinung nach die größere Überraschung.

Während ich das schreibe fällt das 0:2 :applaus:

• Hatte auch auf Sieg Magdeburg getippt. Könnte eine sehr gute Saison fürn FCM werden.

Freut mich

SCV und der FC

• 2:2 und in die Euphorie das 2:3

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• 3:3

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Schönes Zweitligaspiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!