Swift schon wieder drei Yards zu wenig. Idiot!
NFL 2023 - Week 2
-
-
Bäääm, touchdown Eagles, game over für die Vikings.
-
Bäääm, touchdown Vikings. Aber zu spät......
-
Endstand 34:28 für die Eagles.
Aus einer häßlichen Raupe in der Halbzeit mutierte das Spiel in der zweiten Halbzeit noch zu einem schönen Schmetterling mit vielen Punkten! Zweite Halbzeit defo ein high score game, SO muss es sein und nicht anders!!!
Die Vikings dürfen sich trotzdem ärgern, in Konklusion war diese Niederlage mehr als vermeidbar.
-
Die Vikings haben nach zwei Spielen eine Turnover-Quote von 7:1, da ist es halt schwer Spiele zu gewinnen. Dafür waren sie in beiden Spielen wirklich dran und das sollte ihnen Mut machen. Die Niederlage bei den Eagles wäre an sich kein Beinbruch bzw. erwartbar, dumm ist halt die unnötige Niederlage gegen die Buccs gewesen. Dadurch steht man jetzt bei 0-2, was ja generell auch noch nicht das Ende der Season ist, aber der Druck wird im nächsten Spiel schon recht groß sein...
-
Auf der Plusseite hat Jefferson jetzt schon mehr Karriere-Yards als jeder Passempfänger den die Bears je hatten in 100 Jahren Geschichte.
-
Der opening drive der Bears hat allein fast viel mehr gezeigt, als die komplette Leistung der Offense letzte Woche.
-
Gucke heute Einzelspiele anstatt Konferenz. Konferenz ist schon geil, im Einzelspiel jedoch sieht man auch Spielentwicklungen etc. Dies kann die Konferenz leider nicht bieten.
-
FG Versuch der Buccs geblockt. Immerhin etwas, nachdem die Def schon zweimal die Hände an Mayfield hatte, aber den Sack nicht geschafft hat.
-
Heute muss ich Buschmann loben. Während Fußballübertragungen ist er für mich grundsätzlich unerträglich, jetzt gerade beim Football gefällt er mir. Mit Vollmer zusammen gibt er sich wirklich Mühe, dass Spiel transparent zu erläutern. Auch ist er nicht im Schreihals-Modus wie sonst so während Fußball. Respekt!
-
Big Man 2-PC für die Chargers, Left Tackle fängt nen Pass.
-
Anthony Richardson im Zelt für eine Gehirnerschütterung.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Bears? Noch wach?
-
Halbzeit Lions - Seahawks 14:7.
Sehr schade, dass ein big play der Lions 1 Sekunde vor der Halbzeit fehlschlug.
-
-
Was machen Buschmann und Vollmer da grad? In der ersten Halbzeit fand ich die sehr angenehm. Grad drei wichtige Situationen einfach überlabert. Ist ja super das nicht mehr so überdreht rumgeschrien wird, aber wenn etwas auf dem Feld passiert (Fumble Recovery der Seahawks, Lions spielen einen vierten und 3 aus) sollte das schon kommentiert und eingeordnet werden.
-
OK Metcalf zieht den Gegner am Facemask zu sich und der bekommt noch ein DPI oben drauf? lol
(Facemask wurde aber auch gecalled.)
-
Der Falcons TD gerade ist interessant, der Receiver landet mit den Hacken im Aus, aber die Fußspitzen sind für mich deutlich zuerst am Boden und die sind IM Feld.
edit:
Refs nehmen den TD vom Bord, schätze ok? Kein Plan, nur das Gefühl das ein Spitzenteam den hätte behalten dürfen
-
Wenn der call nicht overturned wird, war es das schon für die Bears. Ein wenig Hoffnung darf man noch haben.
Edit: Jepp, war kein fumble, sondern incomplete pass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!