3. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - FSV Mainz 05

  • 4 zu NULL :rotate:


    Richtig starker Auftritt heute, hätte ich so nicht erwartet nach der Woche. Wenn sich die jungen Wilden jetzt denken so Lücke ist weg, Ducksch angeschlagen dann zeig ich jetzt mal was ich kann, dann sehr gerne mehr davon. :werderklatsch:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Tja, was soll man dazu sagen? Ein unverhoffter 4:0-Erfolg. Hätte ich nie im Leben mitgerechnet. In der zweiten Halbzeit hat ja gefühlt alles funktioniert. Bin jetzt mal gespannt, ob man nach der Länderspielpause nachlegen kann. Und die Tabelle sieht jetzt mit Platz 11 auch wieder besser aus.

  • Blöde, das nun Länderspielpause ist, wo Werder gearde so in Schwung ist! Wir haben gesehen: Es geht auch ohne Lücke! Vielleicht wird Werder so auch etwas unberechenbarer. Und Werner gibt endlich mal ein paar anderen Spielern eine Chance. So geht es dann vielleicht wieder aufwärts. Man darf nämlich nicht vergessen: Letzte Saison, da waren wir mit Hertha in der Rückrunge die schlechteste Mannschaft. Platz 17. Gerade mal 15 Punkte.

    Krah!

  • Hier nochmal die Highlights vom 4:0-Erfolg!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe mal, dass der Werner den Justin Njinmah nicht auf der Bank versauern lässt, sondern öfters mal bringt.

    Krah!

  • 3. Spieltag (01.-03.09.)


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Fr 01.09.
    20:30
    Borussia Dortmund - 1. FC Heidenheim
    2:2 (2:0)
    Sa 02.09.
    15:30 Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98
    5:1 (1:1)
    Sa 02.09. 15:30 TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg
    3:1 (1:1)
    Sa 02.09. 15:30 SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
    4:0 (1:0)
    Sa 02.09. 15:30 FC Augsburg - VfL Bochum
    2:2 (1:1)
    Sa 02.09. 15:30 VfB Stuttgart - SC Freiburg
    5:0 (3:0)
    Sa 02.09. 18:30 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
    1:2 (1:0)
    So 03.09.
    15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
    1:1 (0:1)
    So 03.09.
    17:30 1. FC Union Berlin - RB Leipzig
    0:3 (0:0)


    Tabelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!