Champions League 2023/2024 - Halbfinale gegen Real Madrid Hinspiel (heim)

  • Wie einfach wir die Bälle verlieren.

    Unfassbar

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • das ist taktisch höchst diszipliniert.

    Nadelstiche, ok, können etwas mehr sein, aber da fehlen Coman/ Serge und links gehen wir sehr gekonnt auf sicher (bisher)



    gehen wir in unser gewohntes Spiel schießen die uns ab

    Von "gewohntem Spiel" redet ja niemand. Aber wie X schon schreibt, fühlt sich das etwas wie Tod auf Raten an. Kann das am Ende gut für uns ausgehen? Ja. Ein Szenario pro Arsenal erscheint mir aber deutlich wahrscheinlicher. Und das würde ich gerne anders sehen....

    Wenn du allerdings sagst, mehr geht für uns nicht gegen Arsenal... tja, vielleicht ist es so, wäre aber bitter. Auch wenn es am Ende natürlich nur auf das Ergebnis ankommen wird.

  • füf Real waren wir die schwarze Bestie insbesondere dann, wenn wir so gespielt haben wie heute


    man muss anerkennen, dass wir momentan Arsenal nicht überrennen können

  • Überrennen erwartet niemand, nur das Pendel etwas mehr zu unseren Gunsten ausschlagen lassen....

  • Ja. Geil, verdammt.. :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu:

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!