Champions League 2023/2024 - Halbfinale gegen Real Madrid Hinspiel (heim)

  • Warum versucht Sane nicht mal Außen durchzugehen? Er täuscht an und zieht fast immer in die Mitte, wo eh alles zu ist.


    Das sieht im Moment nicht gut aus. Wenn wir das in Halbzeit 2 nicht ändern tatern wir uns zur Arsenal Führung, dann müssen wir kommen -

    Arsenal kontert, game over!


    Das wäre echt zu einfach.

  • Das ist heute das genaue Gegenteil zu gestern.
    Arsenal hat den Ball ohne entscheidend vors Tor zu kommen und Bayern schafft es nicht einmal ansatzweise Tempo reinzubringen.
    Taktisch interessant......schön ist etwas anderes.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich brauch' gleich Streichhölzer, dass mir bei dem lahmen Kick die Augen nicht zufallen. Was für ein Langweiler bis jetzt.

  • Wir haben offensiv halt mega wenig Optionen durch die Ausfälle.

    Das ist genau der Punkt, der uns am Ende das Genick brechen kann sollten wir in Rückstand geraten.

  • Und genau so wird es in der 2. HZ laufen!

  • Das erste Tor wird so wichtig.... Das Problem ist, Arsenal ist gefährlicher. Wir kommen nicht wie im Hinspieil in die schnellen Kontersituationen, und im statischen Ballbesitzspiel ist Arsenal gefährlicher....


    Edit: Ich hoffe, zur Pause kommt Pavlo (für Laimer). Und wir liegen dann noch nicht hinten.

    Das ist genau das, was ich befürchtet habe. Arsenal wird nicht noch einmal in ein oder zwei Konter laufen. Das ist deren Lehre aus dem Hinspiel.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich brauch' gleich Streichhölzer, dass mir bei dem lahmen Kick die Augen nicht zufallen. Was für ein Langweiler bis jetzt.

    Vermutlich ist genau das die Taktik von Tuchel. Solange langweilig Kicken bis die Spieler von ARS einschlafen |-)

  • Daher müssen wir irgendetwas ändern... Pavlo für Laimer wäre ein guter Anfang.

  • Es braucht halt einfach auch Mut was ausgefallenes zu probieren, wenn es hakt. Pavlovic, Tel, Bryan…. jede Wette würde das mehr Wirbel bringen, aber wir sterben lieber in Schönheit bzw. In Angst :schulterzucken:


    Noch ist es nicht zu spät.

  • Ich brauch' gleich Streichhölzer, dass mir bei dem lahmen Kick die Augen nicht zufallen. Was für ein Langweiler bis jetzt.

    Vermutlich ist genau das die Taktik von Tuchel. Solange langweilig Kicken bis die Spieler von ARS einschlafen |-)

    Und wenn die dann fest ratzen, schlagen wir zu. Genial! :D

  • Ich brauch' gleich Streichhölzer, dass mir bei dem lahmen Kick die Augen nicht zufallen. Was für ein Langweiler bis jetzt.

    Vermutlich ist genau das die Taktik von Tuchel. Solange langweilig Kicken bis die Spieler von ARS einschlafen |-)

    Und wenn die dann fest ratzen, schlagen wir zu. Genial! :D

    Und du kannst es als Mit-Ratzer dann morgen hier nachlesen :D

    ... keine Wechsel :(

    Sane ist nicht in die Kabine in der HZ, erzählt der Kommentator, sondern hat sich auf dem Feld warm gehalten. Der ist einfach nicht fit genug, daher auch das zaghafte Auftreten...

  • hört auf zu meckern


    das ist taktisch höchst diszipliniert.

    Nadelstiche, ok, können etwas mehr sein, aber da fehlen Coman/ Serge und links gehen wir sehr gekonnt auf sicher (bisher)



    gehen wir in unser gewohntes Spiel schießen die uns ab

  • Wenn Tuchel drn Wink jetzt nicht nutzt und Alex für Laimer bringt drehe ich durch..,

  • das hat Tuchel sehr gut gelöst: wer Arsenal öfter sieht weiß, was sie können- und was nicht.


    Die beiden auf der linken Seite machen das bisher großartig gegen Saka. Damit ist viel gewonnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!