Champions League 2023/2024 - Halbfinale gegen Real Madrid Hinspiel (heim)

  • Frühes Tor wär schön, würde wohl Arsenals Plan ziemlich durcheinanderwirbeln.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich denke auch, dass es ein frphes Tor geben wird...fragt sich nur für wen.


    Mein Tipp heute immer noch 1:3

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ich tipp auf ein geschmeidiges 4:3 :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ... wer da jetzt wohl LV und links offensiv spielt? :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mein Sohn prophezeit ein 3:0 für Bayern.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Mein Sohn prophezeit ein 3:0 für Bayern.

    Der scheint Ahnung vom Fußball zu haben. Ist dann wohl auch kein BVB-Fan? ;) |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mein Sohn prophezeit ein 3:0 für Bayern.

    Der scheint Ahnung vom Fußball zu haben. Ist dann wohl auch kein BVB-Fan? ;) |-)

    Ja doch^^

    Seit der EM 2012 bemerkte ich seine Interesse am Fußball, da war er 7. Ich selbst war auch 7, und die WM 74 war mein Startdebüt.

    Dann habe ich ihn dementsprechend geimpft 😆

    Meine beiden älteren Töchter hatten und haben mit Fußball nichts am Hut, daher kam mir das Recht.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Ich denke mal in der Rückwärtsbewegung mit Mazraoui und Guerreiro doppeln.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ich sage arsenal geht 0-1 in führung.


    am ende aber 3-2 bayern

  • bin ich froh, das ich heute ganz entspannt fußball schauen kann^^


    schön mit kaltem bier und paar chips

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!