Champions League 2023/2024 - Halbfinale gegen Real Madrid Hinspiel (heim)

  • Och, ich bin da beim Bazi. Hätte schon was, wenn das aktuell zweitbeste deutsche Team in Wembley gegen das fünftbeste antritt. :D :D :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Es wird kein Wembley 2.0 geben. Schon allein, weil wir heute nicht weiterkommen und spätestens im HF weg wären....

    Das ist Tiefstapelei 🤣

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Es wird kein Wembley 2.0 geben. Schon allein, weil wir heute nicht weiterkommen und spätestens im HF weg wären....

    Das ist Tiefstapelei 🤣


    DAS ist Tesse ;)


    Bin da aber "fast" bei ihm. Schaffen wir das heute, dann kommen wir aber ziemlich sicher nicht an City vorbei.

    Sollte sich Real durchmogeln, dann gibts allerdings die Chance!

    Einmal editiert, zuletzt von x-frame ()

  • Denke zwar auch, dass das heute ein 50/50 Spiel ist. Allerdings muss uns die CL Auswärtsbilanz von Arsenal nicht bange machen :D

    DISOBEY!

  • Ich habe für heute irgendwie ein total ungutes Gefühl. Der Ausfall von Gnabry und Coman und damit die fehlenden Flexibilität bzw. die fehlende Möglichkeit positionsgetreu und eigentlich ohne Qualitätsverlust die Flügelspieler zu wechseln, ist das Eine. Das Andere ist, dass wir besser gestern und Dortmund heute gespielt hätte. Dortmund hat ein tolles Spiel gezeigt und steht im Halbfinale. Scheiden wir heute aus - was keine Schande wäre - dann ist man nicht nur national "abgehängt", sondern spielt auch "national-international" nur die zweite Geige, da ein nationaler Konkurrent, der in der Liga hinter einem steht, weiterkommt. Darin sehe ich - zumindest unterbewusst - auch eine weitere Drucksituation. Insofern würde ein Ausscheiden zu der ganzen Saison passen.

    Arsenal wird uns nicht unterschätzen, andererseits haben wir letzte Woche gezeigt, dass wir mindestens ebenbürtig sind. Wird eine enge Kiste, aber ich befürchte die Waagschale fällt diesmal in die andere Richtung.....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bitte Threadtitel anpassen...heute spielen wir dahoam...und hoffentlich brennt die Hütte.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Eine besondere Form der Tiefstapelei, um genau zu sein. Die sogennante "tesselation".

  • Pinguin

    Hat den Titel des Themas von „Champions League 2023/2024 - Viertelfinale Hinspiel - Arsenal FC (auswärts)“ zu „Champions League 2023/2024 - Viertelfinale Rückspiel- Arsenal FC (heim)“ geändert.
  • Die Tesselation ist zum Teil auch adionesk und steht im krassen Gegensatz zu dem niederrheinischen Bazitivismus. Das Mittelding zwischen Tesselation und Bazitivismus ist das dann die real eintretende Möglichkeit. |-)

  • Die Tesselation ist zum Teil auch adionesk und steht im krassen Gegensatz zu dem niederrheinischen Bazitivismus. Das Mittelding zwischen Tesselation und Bazitivismus ist das dann die real eintretende Möglichkeit. |-)

    Philosoph oder viel gesoffen? |-) :D

    SCV und der FC

  • Die Tesselation ist zum Teil auch adionesk und steht im krassen Gegensatz zu dem niederrheinischen Bazitivismus. Das Mittelding zwischen Tesselation und Bazitivismus ist das dann die real eintretende Möglichkeit. |-)

    Philosoph oder viel gesoffen? |-) :D

    Warum muss es da ein "oder" geben?

  • Weniger als der normalerweise vorherrschende Ballbesitz würde uns auch heute im Heimspiel guttun.

    Haben unsere besten Leistungen in dieser Saison gezeigt, wenn wir <60% hatten.

    Frage mich sowieso, warum nicht öfters Konterfussball zeigen, bei unseren schnellen Spielern

    DISOBEY!

  • Frage mich sowieso, warum nicht öfters Konterfussball zeigen

    Weil das keiner mehr versteht, die suchen jetzt Umschaltmomente

    After the game is in front of the game

  • Frage mich sowieso, warum nicht öfters Konterfussball zeigen, bei unseren schnellen Spielern

    Das hängt ja auch immer vom Gegner ab. Und in der Bundesliga kannst Du das meist als FC Bayern vergessen. Außer vielleicht gegen Bayer, den BVB und RB.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenKompetenz ()

  • Bin da auch nicht so sicher.

    Momentan ist alles möglich.

    Weghauen oder knapp/haushoch ausscheiden.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Das Spiel ist heute wie ein Endspiel, das Ergebnis aus London hilft nur bedingt weiter, weil es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt....wir müssen nach vorne und das wird gegen Arsenal gefährlich....ich glaube wir werden gnadenlos ausgekontert.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Heute ist wieder mal Zeit Geschichte zu schreiben. Who the fuck is arsenal? Wir gewinnen 3:0 und aus die Maus :bierkruege:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!