Champions League 2023/2024 - Viertelfinale Rückspiel- Arsenal FC (heim)

  • Nach den letzten Quali-Spielen stehen nun auch die Lostöpfe für die heutige Auslosung fest:


    Lostopf 1

    Bayern München (Deutschland)

    Manchester City (England)

    FC Barcelona (Spanien)

    FC Sevilla (Spanien)

    SSC Neapel (Italien)

    Paris St. Germain (Frankreich)

    Benfica Lissabon (Portugal)

    Feyenoord Rotterdam (Niederlande)


    Lostopf 2

    Borussia Dortmund (Deutschland)

    RB Leipzig (Deutschland)

    Manchester United (England)

    FC Arsenal (England)

    Real Madrid (Spanien)

    Atletico Madrid (Spanien)

    Inter Mailand (Italien)

    FC Porto (Portugal)


    Lostopf 3

    AC Mailand (Italien)

    Lazio Rom (Italien)

    FC Salzburg (Österreich)

    Roter Stern Belgrad (Serbien)

    PSV Eindhoven (Niederlande)

    FC Kopenhagen (Dänemark)

    Sporting Braga (Portugal)


    Lostopf 4

    Union Berlin (Deutschland)

    RC Lens (Frankreich)

    Real Sociedad San Sebastian (Spanien)

    Newcastle United (England)

    Young Boys Bern (Schweiz)

    Royal Antwerpen (Belgien)

    Galatasaray SK (Türkei)

    Celtic Glasgow (Schottland)


    Für mein Empfinden könnte ich mit einer Gruppe mit ManU, Milan und Bern gut leben. Wäre recht attraktiv und auch sportlich okay.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Inter, weil hatten wir ja erst, gegen Porto getauscht und ich nehme es.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gegner egal, wir gewinnen, wenn wir wollen und verlieren, wenn wir keine Lust haben...es kommt am Ende immer auf uns an.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Bisher ManU und Kopenhagen…

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Schöne Gruppe bisher. Aus dem letzten Topf würde ich mir Galatasaray wünschen.

    Oh, mein Gott...

  • So soll es sein

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Die Stimmung in Istanbul wird der Hammer werden.


    Bin sehr zufrieden mit der Gruppe. :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • und Galatasaray


    --> Leichteste Gruppe; nur Freilose, wie immer. :juchuu: :juchuu:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • und Galatasaray


    --> Leichteste Gruppe; nur Freilose, wie immer. :juchuu: :juchuu:

    Und Dortmund die schwerste. (stimmt ausnahmsweise)

    Oh, mein Gott...

  • Ich hätte ja Mark und Antwerpen gerne gesehen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gleich kommt Adi mit dem Standardspruch, dass auf dem Papier Bayern die leichteste und Dortmund die schwerste Gruppe hat. Und ich glaube, dieses Mal ist er sehr nahe dran.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das haben wir ihm ja schon abgenommen. :D


    Für den BVB sehe ich es tatsächlich sehr schwer, in dieser Gruppe das Achtelfinale zu erreichen.

    Bayern muss in Normalform die Gruppe gewinnen, mindestens Platz zwei darf sowieso kein Thema sein.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • nette EL gruppe bei euch^^


    bvb spielt dann mal ne runde CL :D

  • Wir und die Bullen im Achtelfinale, Union eventuell, Dortmund keine Chance, die hat es hammerhart getroffen.

  • na klar..

    union haut real und neapel weg.. ganz klar.. easy

  • Nein, nicht easy für Union - allerdings reicht der zweite Platz hinter Real. Und vor Neapel zu landen ist möglich. Darum schrieb ich "eventuell"

  • Heute vormittag hat mir Youtube aus unbekannten Gründen dieses Video von unserer Aufholjagd gegen ManU vorgeschlagen, und ich hab mir gedacht, "hey, gegen Manchester United haben wir lange nicht mehr gespielt, das wäre doch mal wieder was". Und, tja, wie bestellt ... :D

  • Leichte Gruppe --> keine lange CL Saison...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!