Champions League 2023/2024 - Halbfinale gegen Real Madrid Hinspiel (heim)

  • Selbst wenn er fit ist: Nach dieser langen Ausfallzeit ist es mMn. nicht optimal, ihn ausgerechnet in 'nem do-or-die-Spiel sofort zu bringen........

  • Bzgl. LV: ist Boey fit? |)

    Ist der nicht eher RV?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Bzgl. LV: ist Boey fit? |)

    Seit gut einer Woche im Lauftraining. Würde es also leider verneinen.

    Ist der nicht eher RV?

    Mittlerweile ja. Hat er bei Galatasaray stets gespielt. In Frankreich aber auch LV.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Meine Aufstellung von gestern, die ich hier gepostet hatte, ist soeben geplatzt: Laimer wird neben Goretzka spielen, Tuchel lässt Pavlovic auf der Bank. :augen:

  • Wobei Tuchel das ja begründet hat. Pavlovic selbst hat gespürt, dass er nach Krankheit, Spiel und noch keinem Trainingsrhythmus platt war und daher erst einmal die Bank.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wobei Tuchel das ja begründet hat. Pavlovic selbst hat gespürt, dass er nach Krankheit, Spiel und noch keinem Trainingsrhythmus platt war und daher erst einmal die Bank.

    Ist das wirklich so?


    Dann ist es okay und nachvollziehbar. Ansonsten hätte ich gedacht, dass Tuchel vielleicht zuviel gekifft hat........ :D

  • Wobei Tuchel das ja begründet hat. Pavlovic selbst hat gespürt, dass er nach Krankheit, Spiel und noch keinem Trainingsrhythmus platt war und daher erst einmal die Bank.

    Und Sane hat er wochenlang angeschlagen von Anfang an gebracht. Bei Pavlovic war es eher so, dass er sich gegen Köln am Anfang schwer getan hatte und immer besser wurde, je länger das Spiel ging.


    Für mich wieder eine zweifelhafte Entscheidung. Wir brauchen die spielerische Qualität von Anfang an. Tuchel zockt wieder und meint, dass es evtl. 120min geht und wir dann noch Pavlovic haben. Wenn wir dass dann mal nicht schon vorher vergeigen.

    Gerade da uns Gnabry und Coman schon fehlen, brauchen wir einen ballsicheren Spieler in der Mitte, der auch den überraschenden Paß nach Vorne spielen kann.


    Aber ja, wir werden sehen.

  • bitte arsenal heute abend in den arsch treten,,,danke

  • Dem schließe ich mich an.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Noch 14 Stunden…

    Wird heftig das Spiel.

  • Ziel von Beiden muss jetzt das Wembley-Finale 2.0 sein. Ja, ist ein langer schwerer Weg. Meine Daumen habt ihr auf jeden Fall.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • aber dann mit einem ordentlichen schiri :D

  • Wer war es nochmal?

    Der Mann mit dem goldenen Steak?

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Es wird kein Wembley 2.0 geben. Schon allein, weil wir heute nicht weiterkommen und spätestens im HF weg wären....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • ja was denn nun?


    nicht weiterkommen oder ende im HF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!