Champions League 2023/2024 - Viertelfinale Rückspiel- Arsenal FC (heim)

  • Wichtiges Zeichen, war aber zu erwarten.

    In der CL laufen wir immer mehr im Zweifel.

  • Gutes Spiel, verdienter Sieg. Warum nicht immer so spielen?

    Das war auch die Frage, die ich mir gestern gestellt habe...verstehe es nicht...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Das sah auf jeden Fall nicht nach der Truppe der letzten Wochen aus. Da war keiner, bei dem man sagen konnte, daß es ohne ihn besser gelaufen wäre. Auch die Einwechslungen haben keinen Bruch im Spiel erzeugt.

    Nach dem ersten Tor war mir klar, daß die Messe für Rom damit gelesen war.

  • Glückwunsch an die Bayern! Wichtig auch für die Fünf-Jahres-Wertung!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Die imo voraussichtlich möglichen Gegner im VF:


    - PSG

    - PSV (oder BVB)

    - PSE... äh Man City

    - Real

    - Porto / Arsenal

    - Barca / Neapel

    - Inter / Atletico

  • Das hat gestern endlich mal wieder richtig Spaß gemacht anzuschauen. Top Ebayer. Gerne wieder! Saß gestern auch vorm TV und hab mich gefragt warum das nicht öfter so zu sehen ist und auch ab und an etwas angefressen warum sich manche Herren auf einmal international voll reinhängen können, aber national kein Bock haben. Vermutlich wurde ihnen gesagt, dass es um ihr Gehalt beim nächsten Arbeitgeber für die neue Saison geht...mit dem was wir könnten haben wir einfach zu viel liegen lassen bisher.


    Aber egal, weitergekommen und das mit einem richtig ansehnlichen Spiel. und nur fürs Protokoll: Scheiß auf die Fünf-Jahres Wertung!

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Glückwunsch zum Viertelfinale, jetzt gegen den BvB! |-)

    Buchstabendreher? Du meinst sicher PSV :D


    :D Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hab ich die ganze Zeit die Ahnung, dass wir in der CL gegen die spielen werden.

  • Miro sorry, aber Lazio ist ein Drecksverein |-)

    Mich kotzt es auch an, dass sowas in den Berichterstattungen keine Rolle spielt.
    Das ist bekannterweise ein Drecksverein mit einer stramm faschistischen Fanszene.

    Warum kann man das nicht mal erwähnen oder Miro darauf ansprechen? Wie ist es für solche Fans aufzulaufen? Wie redet man sich das schön?


    Ich sprach kürzlich zufällig mit einem Torino-Fan und Ska-Skin, der selber lange in Rom lebte. Der hat bestätigt, dass die Ultras ziemlich irre sind, betonte aber auch, dass der Rest der Fans relativ normal seien. Da spielt auch der Operettenkönig keine Rolle. Die Fans der Roma fand er subjektiv deutlich übler, obwohl die Ultras wohl weniger Eseleien produzieren. Aber wie gesagt, subjektiver Eindruck.


    Wundert mich offen gestanden, dass die Bayernfans hier an einem Weitergekommen gezweifelt haben. Bei KO-Spielen war die Truppe doch in der Regel da und die reine Punktezahl in der Bundesliga ist auch relativ stark. Nur dieses Jahr gibt's mal einen, der mithält. Lazio ist international vielleicht präsent, aber selbst in Italien nicht erste Sahne. :schulterzucken:

  • ehrlicherweise muss man eingestehen, dass k.o- Spiele zuletzt gerade nicht unsere Stärke waren (CL, DfB- Pokal, Suppencup) 😉

  • ehrlicherweise muss man eingestehen, dass k.o- Spiele zuletzt gerade nicht unsere Stärke waren (CL, DfB- Pokal, Suppencup) 😉

    Und die Form (und Ergebnisse) im neuen Jahr bisher eher besorgniserregend.

  • ihr werdet paris oder real bekommen

  • War nach gefühlt langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Spiel und auch die Stimmung im Stadion hat mir sehr gefallen. Da haben sehr oft sehr viele mitgemacht. Klar hätte es das ein oder andere Lied an der Stelle wos kam nicht zwingend gebraucht, aber das war schon OK.

    Vor allem Müller fand ich mit einem herausragenden Spiel, aber auch Musiala, Kane, Guerrero, Pavlovic, de Ligt.... da waren einige wirklich richtig gut drauf gestern.

    Bitte gerne so weiter.


    Und sogar das Nordtribüne schien begeistert gewesen zu sein ;)

    Schön das du da warst! Berichte gerne mal ein bisschen deine Eindrücke so mit ner Nacht drüber schlafen.

  • Naja, die Käsekrainer waren zur Halbzeit schon aus und das Bier war mittelmäßig.


    Aber sonst wars gut, danke nochmal galmi :D



    Aber ernsthaft - von eurem Platz aus kann das Stadion was. Die Stimmung war richtig gut und das Spiel tat sein übriges :nuke:

  • Es wird Porto oder Arsenal werden, denn wir wollen eine realistische Chance ins HF zu kommen...alle anderen wäre zu knackig.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Es wird Porto oder Arsenal werden, denn wir wollen eine realistische Chance ins HF zu kommen...alle anderen wäre zu knackig.


    Verfolgst du die Saison von Arsenal?!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!