Champions League 2023/2024 - Viertelfinale Rückspiel- Arsenal FC (heim)

  • Meiner setzte ja kurz aus und dann war ich wieder bei Sinnen. Neben den finanziellen Dimensionen, würde der Medienrummel alles bei uns dagewesene in den Schatten stellen. Das ginge nicht gut.

    Wir haben Tel!!!

  • aber insgesamt wieder viel zu langsam im Aufbau und kein Flügelspiel. Anstatt mal zur Grundlinie durchzugehen und die Flanke versuchen, wurde immer wieder abgebremst und der Weg durch die Mitte gesucht

    Das hab ich irgendwo schon mal gehört :D

    Woran das wohl liegt :floet:

  • Kleiner Reisebericht:
    Hinflug war total entspannt. Auch zum Hotel dann kein Thema. Hotel selbst war eigentlich nur n Zimmer in einer Wohnung ehrlich gesagt das ein bisschen wie ein Gästehaus aufgemacht war. Zum Schlafen war's aber OK.
    Sind dann gleich raus gegen 12:30 und was essen gegangen. Sehr leckere Spaghetti Carbonara.
    Danach zum Kolosseum und mal außen rum und dann zum Circus Maximus. Da wo die Wagenrennen waren. Ist schon ne tolle alte Stadt.
    Zwischendurch noch n lecker Eis am Brunnen verspeist.
    Gegen 18 Uhr waren wir dann bei den Shuttle Bussen die für die Bayern Fans angedacht waren..... Da ging es leider los mit dem weniger schönen Teil des Tages. Und da meine ich nicht mal das Spiel.
    Bis wir im Bus warten war es 19:15 und am Stadion dann 19:40. Am Eingang ging dann gar nix voran. Totales Chaos und nur ein Drehkreuz offen. Bis wir durch waren war es dann 20:45. Sowas hab ich noch nie erlebt und ich war ja nun schon auf ein paar Fußball Spielen. Organisation können Italiener scheinbar nicht. Im Stadion war dann OK. Gleich mit einer Pyro Show gestartet. Stimmung fand ich besonders am Anfang auch echt gut von uns.

    Die Italiener gar nicht zu hören trotz riesen Choreo. Während dem Spiel hat man sie selten mal gehört, dann aber meist das ganze Stadion. Auch das Spiel bis zum 1:0 war die Stimmung von uns ganz gut aber nicht mehr ganz wie am Anfang. Danach leider wieder mal falsche Lieder zum Spielgeschehen. Potential wäre da gewesen denk ich.

    Nach dem Spiel unverständlicherweise über eine Stunde Blocksperre. Wieder totaler Mist fürs heim kommen. Wie zu befürchten ging dann nach dem Spiel nix mehr in Richtung Innenstadt. Weiträumig abgesperrt alles, keine U-Bahn, keine Busse und wir durften erst mal knapp 3 km laufen bis ein Uber uns dann akzeptierte und wir zurück zum Hotel kamen.

    Donnerstag früh dann was frühstücken gewesen und dann wieder Sightseeing mit Pantheon, spanische Treppe und Trevi Brunnen. Gutes Mittagessen zu uns genommen zwischendrin und wieder sehr leckeres Eis. Um 6 waren wir dann am Flughafen und alles lief reibungslos und flott.


    Hat sich auf jeden Fall trotz Spiel gelohnt ;)

  • Für das nächste Auswärtsspiel in Europa dürfen wir keine Auswärtskarten verkaufen. Link


    Dann hoffe ich als nächsten Gegner - ob im Viertelfinale oder nächste Saison - auf eine langweiliges "Fan"-Los. Barcelona, PSG oder Shitty.

  • Klasse gemacht :look: :rolleyes:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ja, find ich auch. Da hat die UEFA ganze Arbeit geleistet ;)


    Ich hoff dann mal auf Inter Mailand sollten wir weiter kommen. Da will ich eh nicht mehr hin zwingend. Oder Leipzig wäre doch toll..... da will ich dann definitiv nicht hin.

  • Salli,


    Ich bin diese Woche beruflich in München. Da ichs dadurch schon nicht zu unserem eigenen Europapokal Auftritt schaffe, hätte ich Lust, euer Weiterkommen ins Viertelfinale live im Stadion zu verfolgen.


    Falls jemand eine Karte über hat, freue ich mich über eine PN/WhatsApp Nachricht :)

  • Ich schreib dich mal an ;)

  • Ich denke wenn wir fliegen, war's das für Tuchel. Ist jetzt nicht die neueste Vorstellung, aber mittlerweile würde mich alles andere schon sehr wundern.


    Oder wird er vielleicht selbst dann direkt geschasst, wenn wir weiterkommen?

  • ....
    Link entfernt wegen berechtigter Zweifel.
    Sorry

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenKompetenz () aus folgendem Grund: Link entfernt, weil ich mir nicht sicher bin, ob es in München ist.

  • Lazio-Fans stimmen in München faschistische Gesänge an


    Zitat


    Tausende Fans von Lazio Rom sind für das Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern in München. Am Abend vor der Partie feierten viele von ihnen im Hofbräuhaus mit rechtsextremen Liedern.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • naja. wird schon stimmen. |-)

    Also um auf X für Erregung zu sorgen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zitat

    Die verflixten Sieben

    Seit April 2015 allerdings, seit dem eindrucksvollen Schaulaufen gegen Porto, hat der FC Bayern eine verheerende Comeback-Bilanz vorliegen: Von sieben K.-o.-Runden-Duellen, in denen die Münchner das Hinspiel verloren, drehten sie kein einziges mehr.

    Eine verheerende Bilanz: Wenn Bayern ein CL-Hinspiel verliert
    Der FC Bayern läuft in der Champions League einem Rückstand hinterher. Beim Wiedersehen mit Lazio am Dienstag muss der Rekordmeister eine bittere Serie beenden.
    www.kicker.de


    Lazio-Fans stimmen in München faschistische Gesänge an


    Zitat


    Tausende Fans von Lazio Rom sind für das Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern in München. Am Abend vor der Partie feierten viele von ihnen im Hofbräuhaus mit rechtsextremen Liedern.

    Wäre schon wichtig, nicht gegen dieses Pack auszuscheiden.

  • Pinguin

    Hat den Titel des Themas von „Champions League 2023/2024 - Achtelfinale Hinspiel - Lazio Rom (auswärts)“ zu „Champions League 2023/2024 - Achtelfinale Hinspiel - Lazio Rom (heim)“ geändert.
  • Ich muss gestehen, dass ich eine gewisse Vorfreude verspüre - jetzt nicht wegen dem Gegner, sondern wegen der Konstellation.

  • Wird auch heute nix, Tippe 1:1. Hoffe wir versuchen zumindest alles. Auf geht`s ihr ROTEN :ossi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!