Champions League 2023/2024 - Viertelfinale Rückspiel- Arsenal FC (heim)

  • Oh es gibt einen Wechsel…aber um das Offensivsspiel zu beleben, kommt dann in der 85. Tel und in der 87. Choupo

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Unsere Ansprüche sollten wir langsam aber sicher weiter zurückschrauben. Ansonsten wird die Enttäuschung übel ausgehen.

    mach ich doch schon.....Saison zu Ende spielen, hoffe auf das eine oder andere gute Spiel (obwohl ich net weiß wie das zustande kommen soll) und dann sich mal über Kader und Trainer Gedanken machen .......ja Kader und Trainer .....nicht nur Trainer , ganz wichtig


    mich enttäuscht da nichts mehr.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Dass Upamecano nicht im Rückspiel spielt wird Lazio noch teuer zu stehen kommen |-)


    Sieht schon sehr bescheiden aus, was wir da auf den Rasen bringen. Lazio kann es garnicht fassen wie langsam der Ball bei uns läuft, die können im Trab pressen.

  • Oh es gibt einen Wechsel…aber um das Offensivsspiel zu beleben, kommt dann in der 85. Tel und in der 87. Choupo

    warum bewährtes ändern


    Ich sags mal so....du kannst da derzeit hinstellen wen du willst ......da es keine Mannschaft ist kommt da auch nix bei raus, es sei denn die einzelne individuelle Klasse kann sich mal temporär durchsetzen .....mehr ist es auch nicht mehr


    und da sind beide.....wie geil

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ich glaub ich schaue mir kein Spiel unter Tuchel mehr an. Das ist absolute Zeitverschwendung und zu sehen was der aus dem Team gemacht hat und damit umgeht tut echt nur noch weh,

  • es ist immer die selbe Platte , jedes Spiel.....was Tuchel da auflegt .....aber er ist es nicht alleine, das gehört auch zur Wahrheit dazu


    wir haben fertig .....und ich befürchte da kommt noch einiges ......die Ansammlung von Individuen kommt da derzeit nicht mehr raus.....schafft es nicht wieder zu einer Mannschaft zu werden

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ich leg im Stammtisch mal Rasierklingen aus...

    Scheint ihr ja zu brauchen hier.


    Meine Fresse, kriegt euch mal wieder ein :look:



    Tja, scheiße kann's laufen... :rolleyes:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • rosa Wattebällchen würden eher passen .....deckt sich auch gut mit der Darbietung auf dem Green...... ;)

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Lazio ist allerdings bisher unfähig den Sack zuzumachen mit dem 2-0 ......das macht es für das Rückspiel zumindest nicht ganz so schwer

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Eigentlich muss man sich im Moment wünschen, dass es noch richtig deftige Packungen gibt, damit die Bosse reagieren. Man hat sich zum schlechtesten Zeitpunkt vorgenommen, nicht mehr hektisch zu reagieren. .

    Leider wäre es genau jetzt angebracht.

  • ja.....ich sehe gerade die Ziele in Gefahr .......da klingt mir was in den Ohren


    aber diesmal ist der Karren festgefahren


    und ich weiß derzeit keine Lösung ......auch nicht beim Trainer.......ich sags mal si, schlechte Arbeit der letzten Zeit führt irgendwann zur Sackgasse ......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Tuchel fliegt und das ist gut so! :nuke:


    Genau, voll einfach. Danach fliegen die gebratenen Tauben in die offenen Münder... Wer soll denn übernehmen, wenn Tuchel morgen freigestellt wird?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling



  • Klar kanns Scheiße laufen, ist aber ein grundsätzliches Problem derzeit und das teile ich hier, während des Spiels halt mit.

    :schulterzucken:

  • Eigentlich muss man sich im Moment wünschen, dass es noch richtig deftige Packungen gibt, damit die Bosse reagieren. Man hat sich zum schlechtesten Zeitpunkt vorgenommen, nicht mehr hektisch zu reagieren. .

    Leider wäre es genau jetzt angebracht.

    Oiso Tschuldigung aber was für ein unsagbarer Blödsinn :look:

    Da mauert sich Nazio nach bester Italienermanier ohne Ende ein und macht halt 1 von ihren 2 Glücksdingern rein, bei uns fliegt einer. Hörmal, wie viele von diesen Arschniederlagen hat den jeder von uns schon auf Buckel Herrgott. Als wär das so was neues jetzt.

    V.a., 1:0 auswärts im Achtelfinalhinspiel. Kann mich sehr gut an Zeiten erinnern, da war ich froh um sowas.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Tuchel fliegt und das ist gut so! :nuke:


    Genau, voll einfach. Danach fliegen die gebratenen Tauben in die offenen Münder... Wer soll denn übernehmen, wenn Tuchel morgen freigestellt wird?

    jepp, wie schon sagte.....ich sehe da auch keine Lösung ......in der Situation steckt man nun mal fest


    es sei denn man kramt den Flick wieder aus.......aber ....na ja......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Tuchel fliegt und das ist gut so! :nuke:

    Aussprache mit Uli Hoeneß? Bayern-Bosse können sich wohl Comeback von Hansi Flick vorstellen



    Jawoll und dann kommen der Hansi oder der Jogi, ach was am besten im Doppelpack. Ich freu mich. :lumidance: :juchuu:


    Bis dem armen Hansi dann wieder so böse mitgespielt wird und er abhauen muss. :kotz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ich halte fest, Lazio Beton ist schuld.....wir haben einfach alles gegeben ......Ähnlichkeiten mit anderen Spielen der Saison sind rein zufällig und nicht beabsichtigt


    ich muss mir die rosa Brille auch mal aufsetzen


    nun denn, was wahr ist: 1-0 auswärts kann man zu Hause biegen ......das ist aber auch alles

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!