Auslosung Gruppenphasen

  • Großartige Teilnehmerfelder. Könnte ein paar spannende Gruppen geben. Dazu einige Sympathieträger für mich.


    Kein Schwein braucht die kack Champions League.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Da hoffe ich nur, dass möglichst viele Bundesligisten rausfliegen :D

    In der Conference League extrem viele spannende Gruppen. Die Gruppen A, B und G werde ich vermutlich etwas intensiver verfolgen als den Rest.


    Es ärgert mich gewaltig, dass die beiden skandinavischen Vertreter mit so einer trostlosen Grütze wie Leverkusen in einer Gruppe landen mussten. Sportlich dazu eigentlich nicht machbar.

  • Es ärgert mich gewaltig, dass die beiden skandinavischen Vertreter mit so einer trostlosen Grütze wie Leverkusen in einer Gruppe landen mussten.


    Du musst das positiv sehen. Leverkusen ist nicht weit von hier. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hätte gerne Klasvik mit Helsinki getauscht :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Schwere Gruppe für Ajax.


    Klaksvik darf ein paar schöne Reisen machen. Freut mich

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Morgen startet die Champions League. Aus Zufall machte ich gestern eine interessante Entdeckung. Man muss nicht unbedingt DAZN haben, um Champions League gucken zu können. Es reicht auch SKY!!! Jedoch nicht das deutsche SKY, sondern SKY Austria.


    Ich bin gestern einfach mal mit meinem SKY-Receiver auf die Programm-Liste gegangen und habe SKY Austria angewählt. Dieses Programm ist nicht verschlüsselt und frei anwählbar. Und dann fiiel ich fast vom Hocker, als ich scrollte, was in den nächsten Tagen dort gezeigt wird: Die Champions League.


    Aber es gibt nicht nur SKY Austria 1 als Programmplatz auf dem Receiver, sondern auch SKY Austria 2, SKY Austria 3, SKY Austria 4, SKY Austria 5, SKY Austria 6 und SKY Austria 7. Auf allen diesen Programmplätzen kommt Champions League.


    Dies nur mal als Tipp an diejenigen von euch, die SKY abonniert haben, jedoch kein DAZN haben. Wenn ihr in eure Programm-Liste des SKY Receivers durchscrollt und ihr findet dort die SKY Austria Programme, könnt ihr Champions League gucken. Und braucht dafür kein DAZN.

  • Äh..... nein!

    Das ganze wird rechtzeitig zum Sendebeginn für alle außerhalb Österreichs verschlüsselt und ist mit einer deutschen Karte nicht mehr freigeschalten. Ganz blöd is Sky ja auch nicht ;)

  • Äh..... nein!

    Das ganze wird rechtzeitig zum Sendebeginn für alle außerhalb Österreichs verschlüsselt und ist mit einer deutschen Karte nicht mehr freigeschalten. Ganz blöd is Sky ja auch nicht ;)

    Echt, die verschlüsseln es dann vorm Spiel? Ok, ich hatte gedacht, ich könnte eventuell etwas Gutes tun mit dem Tipp.


    Sehr schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!