6. Spieltag: SV Babelsberg - Lok Leipzig

  • Das Spiel wird vom mdr übertragen.

    Aufgrund jüngster Ereignisse empfehle ich, dem Stream eher als dem Fernsehen zu vertrauen.

  • Werde ich live schauen, also im TV.

    Auswärtssieg! Bin da sehr zuversichtlich. Loksche vor, noch ein Tor.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bin mir noch nicht sicher wie ich die Niederlage in Potsdam einzuordnen habe.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Naja, nach nichmal 20 verschlafenen Minuten bereits 0:3 zurück kannst du dich selbst mit nem schnellen Anschlusstor nur erstmal schütteln. Und im zweiten Durchgang wenigstens alles versuchen, was ja auch gemacht wurde. Das Spiel wurde in der ersten Viertelstunde verloren.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hier noch die Zusammenfassung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!