Game OVER für HannOVER? Auswärts werden wir's zum ersten Mal sehen (4. Spieltag, Samstag, 26.08.2023, 20:30 Uhr)

  • Hach ja, Hannover. Wie oft bin ich da schon durchgefahren, umgestiegen, etc. Aber nun gut, das ist nicht wirklich wichtig für das Spiel und außerdem hab ich Tim W. und seinen Mannen das auch nie erzählt.


    Naja, wie auch immer, der 6. empfängt den Tabellenführer; grafisch sieht das dann so aus:



    :deuh96: gegen :deuhsv:


    Wieder einmal wird das Spiel im frei empfangbaren Fernsehen übertragen.


    Hoffen wir mal, daß die 96er gute Gastgeber sind und den HSV drei Punkte mitnehmen lassen.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Start Legolas:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heuer Fernandes, van der Brempt, Ramos, Hadzikadunic, Muheim - Meffert, Reis, Dompé - Jatta, Glatzel, Königsdörffer

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 1:0 Sieg in Unterzahl, kann man mal machen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nie gefährdet. Langweilige :shit: :gaehn: :elch: :feier:

    #MiaSanMia

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was hat diese Walther eigentlich gegen Heyer ?


    Von 4 Verteidigern sind 3 vorbelastet oder geflogen und der wechselt nur 2 mal und wird sogar für seine albernheit belohnt. Irre dieser Typ.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Was hat diese Walther eigentlich gegen Heyer ?


    Von 4 Verteidigern sind 3 vorbelastet oder geflogen und der wechselt nur 2 mal und wird sogar für seine albernheit belohnt. Irre dieser Typ.

    Defensiv zu unstabil.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ok das macht dann in der Konstellation Sinn

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Vorhin Zusammenfassung gesehen vom Spiel in Hannover. Die HSV-Fans haben da mal kurzerhand ein Heimspiel draus gemacht. :nuke:

  • Ich habe immer das Gefühl, dass die Außenmikros immer ein Stückchen näher am HSV Block stehen bei den Übertragungen :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!