3. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Schalke 04

  • :deubra: - :deus04:


    Es wird Zeit, die ersten Punkte zu holen, einer würde fast schon reichen. Dafür muss an die Leistung aus dem Pokalspiel angeknüpft werden. Es ist erfreulich, dass es personell wieder deutlich besser aussieht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab ein beschisseneres Gefühl als vor dem Pokalspiel. Die wissen genau, dass nur Ujah zugestellt werden muss um uns offensiv aus dem Spiel zu nehmen. Viel mehr braucht es da ja leider nicht!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hab ein beschisseneres Gefühl als vor dem Pokalspiel. Die wissen genau, dass nur Ujah zugestellt werden muss um uns offensiv aus dem Spiel zu nehmen. Viel mehr braucht es da ja leider nicht!


    Nimm mir doch nicht die letzte Illusion...... :schreck:

  • Endlich mit Ivanov, aber dafür ist Griesbeck nicht fit.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte dann jetzt immer ein richtig beschissenes Gefühl haben! :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Geil, ihr habt S 04 den Hintern versohlt! :rotate:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Hätten wir Schalke den Hintern versohlt, dann wäre das Spiel höher ausgefallen. Müller hat Schalke ganz schön den Arsch gerettet.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Gut das wir heute Morgen doch noch zeitig vom Festival abgehauen sind um das Spiel zu sehen, hatten zwar alle ein mieses Gefühl, aber man will ja dabei sein. ;)


    Eigentlich waren alle gut, Ivanov hinten weiß zu gefallen und er könnte uns die nötige Ruhe bringen. Gomez richtig stark, Krauße ist einfach ein Mentalitätsmonster und kann die ganze Mannschaft mitziehen. Aber wie gesagt, alle waren top.


    Bekommen wir jetzt in der Defensive die nötige Sicherheit und Vorne werden wir noch etwas weniger berechenbar, kann das doch was werden.


    War einfach gut von allen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!