Tja, da geht man nach Feierabend in die VfB-Kneipe, erfreut sich am Fußball und dann kommt die Eintracht ...
Charaktertest mal wieder nicht bestanden
Wir sind noch keine Spitzenmannschaft
Tja, da geht man nach Feierabend in die VfB-Kneipe, erfreut sich am Fußball und dann kommt die Eintracht ...
Charaktertest mal wieder nicht bestanden
Man müsste das prüfen, aber mir kommt es vor, als höre ich exakt diesen Satz die letzten vier Jahre regelmäßig nach Beginn der Rückrunde.
Ich zähle uns bei Weitem auch zu keiner Spitzenmannschaft. Nicht annähernd. Wir haben einen Kader mit viel Potenzial, das war es aber auch schon. Daher wundere ich mich, weshalb wir offenbar seit Jahren regelmäßig auf die Idee kommen, uns evtl. doch schon Richtung Spitzenmannschaft zu zählen.
Hab da nur Dino zitiert, darum auch der
Nichtdestotrotz sollten Ausrutscher gegen Kellerkinder die Ausnahme sein und nicht, wie bei uns, die Regel. Insgesamt bin ich da komplett bei Basti in der ersten Reaktion.
Mal wieder hofft man nun auf die Reaktion im nächsten Spiel. Bochum wird natürlich auch ein unangenehmer Gegner
vs.
Abschluß der Kellerkind-Spiele
Hoffen auf Omar Maroush und daß die Mannschaft ne Reaktion zeigt, auf den letzten Samstag und das Remis im Hinspiel
wir bleiben Sechster
Klang ganz nett im Radio. Verdiente Führung, postwendend der Ausgleich ...
dann die Sportschau, schöner Führungstreffer, aber was war denn das mal wieder für ein Gegentor
Danach der erfolglose Chancenwucher Allein Ekitiké muß den Heimsieg eintüten
Umbruch
Ich glaube, Toppmöller kriegt das hin und jetzt auf nach Europa
vs.
Sonntag, 18. Februar 2024, 15:30 Uhr, Mooswaldstadion
Sechs-Punkte-Spiel im Breisgau Mission Vorsprung ausbauen
Wird natürlich nicht leicht gegen die kampfstarke Streich-Truppe, aber bangemachen gilt nicht
Wer dreimal führt und nicht gewinnt
Dem Kalajdzic gute Besserung!
Weiter 4 Punkte Vorsprung auf Platz 7 und jetzt Wolfsburg daheim vor der Brust ...
SC Freiburg – Eintracht Frankfurt 3:3 Highlights Bundesliga, 22. Spieltag
Da hatten wir ja gegen Ende noch ganz schön Dusel, daß es überhaupt ein Auswärtspunkt wurde
Kalajdzic mit dem dritten Kreuzbandriß, dass ist unfassbar was der für Pecht hat, Saison Ende, EM auch..Bitter.
vs.
Sonntag, 25.Februar 2024, 15:30 Uhr, Waldstadion
Noch geschockt vom Donnerstag erwarte ich mitten in der traditionellen Rückrundentristesse einen tristen Gegner zu einem tristen Spiel.
Reaktion zeigen, mehr Herz, weniger Kopf ...
El Entlassico
Mal sehen, welcher Trainer morgen noch im Amt ist.
Es gibt aber eine Tendenz....
El Entlassico
Mal sehen, welcher Trainer morgen noch im Amt ist.
Ihr könnt auch einfach tauschen
Tja, was aus der besten Defensive der Liga geworden ist
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:2 Highlights Bundesliga, 23. Spieltag | Sportschau
Davür finde ich die prophetischen Fähigkeiten von orm
Am Ende tritt man auf Rang 6 auf der Stelle, aber solange die Liga da mitspielt
Nico Kovac
Hoffnung gibt jetzt eigentlich nur, daß das Team sich nun voll auf die Liga konzentrieren und schöne Spielzüge einstudieren kann. Mit einem fitten Ekitike knallen wir dann die Gegner nur so weg
Btw. frug ich, wie man denn einen Timmy Chandler da einwechseln kann und dann legt der zum Ausgleich vor
vs.
Samstag, 2. März 2024, 15:30 Uhr, Albstadion
Nach den letzten 4 sieglosen Bundesligaspielen muß da ein Auswärtssieg her. Egal wie
Gleich mit nem Gag eingestiegen Hätt ich von Dino nicht gedacht. Darf er gerne öfter zeigen, den Humor
Erster Auftritt der Eintracht auf der Alb
1. FC Heidenheim – Eintracht Frankfurt 1:2 Highlights Bundesliga, 24. Spieltag | Sportschau
Mit dem Eigentor des Jahres auf die Siegerstraße
vs.
Sonntag, 10. März 2024, 17:30 Uhr, Waldstadion
6-Punkte-Spiel am Main um Platz 6 Mit nem Heimsieg hätten wir 7 Punkte Vorsprung auf den Siebten
Die haben auswärts mit 20 Punkten genauso viele geholt, wie wir daheim
Spannend ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!