Fußballtalks 23/24 - Doppelpass, Sky90 und Co.

  • Leider klaut das dumme Leverkusen sehr viel Sendezeit. :motzen:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich würde mir wünschen, die DFL würde genau heute die Umsetzung der eigenen Regeln durchsetzen und denen um 17:29 die Lizenz entziehen. :D

  • Calli ist im Studio, fliegt nach dem DoPa direkt nach Leverkusen, um nachher live dabei zu sein. :nuke:


    Ruth Hofmann hat E-Mails von Bayer-Fans vorgelesen, tatsächlich haben selbst jetzt ein paar Fans noch Bammel, dass es schiefgehen könnte. Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie man jetzt noch zweifeln oder nervös sein kann. Ehrlich gesagt halte ich diese Menschen auch für dumm, da sie verschiedene Relationen und Situationen nicht begreifen und einschätzen können.


    Man kann doch eine damalige knappe Punkte-Vorsprungskiste nicht vergleichen mit einem jetzt aktuellen 13-Punkte-Vorsprung. Und trotzdem zweifeln noch Einige. Furchtbar, sowas!

  • Gestern wurde in Gladbach wirklich gut kommuniziert zwischen Schiri und dem Keller, muss ich jetzt auch mal loben. Alles glasklar und zackig, wie die dort miteinander quatschen. Super! :nuke:

  • Stelle mir gerade vor, wenn z.B. Calli im Keller säße. Der redet ja nicht zackig auf den Punkt, sondern redet stundenlang um tausend Ecken um den heißen Brei herum. Mit Calli im Keller würden die in Gladbach jetzt noch spielen und diskutieren. :D

  • Der hört sich vor allem selber gerne reden. Der quatscht wahrscheinlich auch Zuhause seine Möbel voll, wenn niemand da ist und seinem Schwachsinn lauscht, den diese Nervensäge den ganzen Tag von sich gibt.

  • Superinteressant, Szenen aus Gladbach mit Funkverkehr Schiri/Keller

    War wirklich sehr interessant und ich würde mir wünschen, wir könnten sowas öfter sehen. Hilft den Schiedsrichtern im Endeffekt ja auch, Transparenz zu zeigen.

  • Keine Ahnung, ob das hier schon mal irgendwo gepostet wurde, ist aber eine interessante Doku zum Thema Schiris:


    Unparteiisch

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Gestern wurde in Gladbach wirklich gut kommuniziert zwischen Schiri und dem Keller, muss ich jetzt auch mal loben. Alles glasklar und zackig, wie die dort miteinander quatschen. Super! :nuke:


    Zackig? 3 Minuten?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Jetzt kommt Augsburg = Essen vorbereiten. |-)

    Du konterst also Augsburg mit RWE? :D

    Leckeres Essen vorbereiten ist was Gutes. RWE natürlich auch. :nuke:


    Augsburg ist nichts Gutes, aber die habe ich ja jetzt mit einer vernünftigen Tätigkeit hoffentlich erfolgreich umschifft. Es ist gerade ein Werbeblock und ich hoffe, die haben das Thema FCA mittlerweile durchgebracht.

  • Gestern wurde in Gladbach wirklich gut kommuniziert zwischen Schiri und dem Keller, muss ich jetzt auch mal loben. Alles glasklar und zackig, wie die dort miteinander quatschen. Super! :nuke:


    Zackig? 3 Minuten?

    Du hast es doch selbst gesehen - die Kommunikation lief zügig ab. Es war ja nicht sofort eindeutig und musste deshalb besprochen werden. Ich finde, das lief einwandfrei und zügig ab. Das Ganze erfolgt ja auch unter einem gewissen Druck. Und letztendlich wurde goldrichtig entschieden, denn es war absolut kein Elfer.

  • Du hast es doch selbst gesehen - die Kommunikation lief zügig ab. Es war ja nicht sofort eindeutig und musste deshalb besprochen werden. Ich finde, das lief einwandfrei und zügig ab. Das Ganze erfolgt ja auch unter einem gewissen Druck. Und letztendlich wurde goldrichtig entschieden, denn es war absolut kein Elfer.


    Nee ich habe es nicht gesehen, nur live im Spiel. Und während der VAR noch abseits prüfte hätte man den SR parallel rausschicken können, um den Kontakt zu bewerten.


    Außerdem hat man offenbar eben nicht die gesamte Tonspur gezeigt. Wo ist das also transparent und schnell?


    Kein Elfer ja, aber zügig lief da gestern gar nichts ab.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Also wenn Du es vorhin nicht im DoPa gesehen hast, sondern gestern nur live im Spiel, kannst Du es mMn. nicht aus zwei Perspektiven betrachten.


    Ich habe es gestern gesehen und dann heute im DoPa mit der Kommunikation. Also aus zwei Perspektiven.


    Im Spiel und live mag es nicht zügig ausgesehen haben, aber jetzt nach dem DoPa finde ich, dass es bestmöglich gelöst wurde und dafür von mir Respekt an Schiri und Keller. :nuke:

  • Zuschauer am Telefon waren heute super und eindeutig: Selbstverständlich kann man Leverkusen den Titel herzlichst gönnen! :nuke:


    Herrlich, wie emotional Calli auch heute noch mit denen verbunden ist :)

  • Man kann doch eine damalige knappe Punkte-Vorsprungskiste

    3 Punkte bei einem Spiel und 5 Punkte bei drei Spielen ist definitiv nicht knapp. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Meine Geschichte - Das Leben von... (Fr., 21:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gast: ...Lina Magull (Spielerin Inter Mailand (ITA))


    ZDF Sportstudio (Sa. 22:30 Uhr; ZDF-Mediathek; Sa., 23:00 Uhr; ZDF)

    Gäste: Fernando Carro de Prada (Geschäftsführer Bayer 04 Leverkusen)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)

    Gäste: Christian Keller (Geschäftsführer Sport 1. FC Köln), Marc L. Merten (Geschäftsführer Geissblock.de), Matthias Brügelmann (Sport BLÖD), Steffen Freund (RTL), Stefan Effenberg (Experte)


    Sky90 (So., 18:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gäste: Lothar Matthäus (Experte)


    Blickpunkt Sport (So., 21:45 Uhr; BR)

    Gäste:


    SWR Sport (So., 22:05 Uhr; SWR)

    Gäste: Markus Babbel (ehemaliger Spieler)


    Sportclub (So., 22:50 Uhr; NDR)

    Gäste: FIn Bartels (ehemaliger Spieler), Thomas Popiesch (Trainer Fischtown Pinguins)


    Bohndesliga (Mo., 17:30 Uhr; RocketBeans.tv)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Christian Keller vom 1. FC Köln gleich im DoPa nach dieser Katastrophe gestern. Dazu war er der geballten Fan-Wut nach Spielschluss ausgesetzt.


    Puh, das ist hart, ausgerechnet jetzt heute dahin zu müssen. Denn selbstverständlich dachte Keller bei der Zusage, er käme mit 3 Punkten im Gepäck. Und jetzt kommt er als zu 95 Prozent feststehender Absteiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!