Das Wochenende in der 1. Bundesliga - Sammelthread

• Bitte nur Auswärtssiege!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Ohne Witz werde ich an diesem Spieltag Heidenheim die Daumen drücken und hoffe auf Sieg für Heidenheim gegen Hoffenheim. Ich habe für beide Vereine nichts übrig, aber Hoffenheim ist noch schlimmer.

Gespannt bin ich auf Gladbach - Leverkusen, schönes Topspiel am Samstagvorabend. Unser Ding gegen Augsburg sollte 'ne klare Sache werden. :)

• Ich hätte gerne acht 0:0 und ein 1:0 für Stuttgart.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

Das wäre ein Rekord. :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Für Stuttgart. Ein Tor in einem Spiel! :D

Heidenheim und Freiburg sollen bitte gewinnen, ansonsten schließe ich mich deinem Wunsch an.

Wobei es mir bei eurem Spiel ziemlich egal ist eigentlich. :D

Wattenscheid statt Bochum

Heidenheim und Freiburg sollen bitte gewinnen, ansonsten schließe ich mich deinem Wunsch an.

Wobei es mir bei eurem Spiel ziemlich egal ist eigentlich. :D

bei Heidenheim und Bremen gehe ich mit!

bei Köln - Wolfsburg darf es dir egal sein! Mir nicht! :kuzze:

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• 1:0 für Stuttgart zur Halbzeit und das verdient! :nuke:

Die Dosen kriegen bisher nix geregelt. :D

Ich erkläre den Spieltag hiermit feierlich für beendet!

• Immer eine Freude dem Marktschreier aus Leipzig bei Toren zuzuhören.

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Immerhin hat der VfB noch ein positives Torverhältnis. |-)

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Zweite Halbzeit war es leider ein anderes Spiel, die Dosen haben da schon unheimlich gepowert.

Hinzu kam dieses scheißedumme 1:1. Hintenraus wurde es dann leider sehr deutlich.

• Den Elfer müsste Heidenheim machen müssen.

Schönes Tor von Bochum. Union führt auch.

• Ausgleich Darmstadt gegen zehn Unioner.

Und Heidenheim macht das erste Bundesligator. Und das war sogar ein sehr schöner direkter Freistoß.

• Der Platzverweis gegen Union ist einer der größten Skandale seit langem. Dieses Schiripack kann schon wieder Mist bauen ohne Kontrolle durch den VAR. Aber wehe es gibt mal irgendeine Kleinigkeit zu beanstanden, dann sind die … zur Stelle.

• Mist, Bochum kassiert den Ausgleich.

• Der Platzverweis gegen Union ist einer der größten Skandale seit langem. Dieses Schiripack kann schon wieder Mist bauen ohne Kontrolle durch den VAR. Aber wehe es gibt mal irgendeine Kleinigkeit zu beanstanden, dann sind die … zur Stelle.

Fat ganze System ist für n Arsch und hat den Fußball in meinen Augen nicht gerechter gemacht sondern mehr verufen als ohnehin schon aber diese Willkür kotzt nur noch an und raubt einem den Spass am Spiel.

:deuwat09:

als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

• Wie konnte Freiburg den denn nicht machen?

2:0 Heidenheim. :juchuu:

• 2;2. Scheiß Hoffenheim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!