Dschungelcamp 2024

  • So. Wie angekündigt:

    Werbung und ich bin raus.

    Ein letztes Mal:

    Gute Nacht da draußen, wo immer ihr jetzt seid!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Der Tim ist okay,, mochte den ja auch im Dschungel nachher. Anfangs konnte ich den total nicht ab.

  • So. Wie angekündigt:

    Werbung und ich bin raus.

    Ein letztes Mal:

    Gute Nacht da draußen, wo immer ihr jetzt seid!

    Gute Nacht, Micha, schlaf gut! ;)

  • Die Kim hat sich eben mit Jan gefetzt, leider habe ich das nicht ganz mitbekommen, worum es da ging.

  • Das Schöne ist, in diesem Jahr beginnt ja schon der Vorlauf und die Eröffnung des "Dschungelcamp 2025"


    Hier haben wir mit über 6.000 Beiträgen jedenfalls wieder eine sehr starke Marke erreicht und im neuen Dschungelfred werden wir dann wieder richtig in die Tasten reinhauen und versuchen, diese Zahl dann noch zu toppen! :) :nuke:

  • moin :cool2:


    hab den rest ausm bett heraus geschaut..

    hier war ja dann auch nicht mehr soviel los.


    und die sendung war doch, bis auf paar ausnahmen, doch recht langweilig..


    aber die plüsch folgen, feier ich von martina hill ;D ;D ;D

  • soo..


    dann war es das mit dem dschungelcamp 2024 ( winter) :( :( :(


    ich muss sagen, das ich anfangs 0 hype hatte.. es dann doch aber eine sehr gute staffel wurde. :dance3:


    schön, das auch hier soviel geschrieben wurde, und wir sogar noch über 6000 beiträge gekommen sind.. fast sogar 6100.


    das ist doch extrem gut..



    danke an alle die mitgemacht haben und das forum mit leben gefüllt haben. :rotate: :rotate: :rotate:


    ich glaube Kuzze und Badnerka sind stolz auf uns und schauen zufrieden auf uns herunter. :* :umarm:



    werde dann bald den thread für die sommer staffel eröffnen... :vorbild:


    bin gespannt, wer alles teilnehmen wird...

    und ich würde mich sehr freuen, wenn alle dann wieder mit dabei sind :drink: :umarm:


    wir sehen uns wieder :cool2:  ;)



    lg


    Adi



    p.s: ich glaube dann kann hier auch zugemacht werden galmi :cool2:


    außer es möchte noch schnell jemand was schreiben zum ende :schulterzucken:

  • Ganz kurz, zum Abschluss fehlt noch die Übersicht vom ersten Thread bis zum aktuellen Thread mit den Platzierungen und Verlinkungen ;)


    PS: auch von mir ein großes Danke an Euch alle :)

  • Ja, ich!


    Nur kurz:


    Danke!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Dann sperr ich mal zu hier und sag "Danke" an alle die dabei waren.

    Das war der 3. "erfolgreichste" Dschungelcamp Thread den es bei qiumi bis dato gab mit 6092 Beiträgen!


    Bis nächste Staffel bzw. bis Sommer!

  • galmi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!