3. Liga, 33. Spieltag, So. 14.04.24, 13:30 Uhr:SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München (live im BR)

• 1:1 nutzt eigentlich keinem wirklich. :amkopfkratz:

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• nach dem Duisburg Spiel sofort wieder in alte Muster verfallen ist auch ne Kunst :D

mal schauen ob wir um den Abstieg herum kommen, aber das wird ne schwierige Aufgabe

fuck politics & fuck religion

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3. Liga, 22. Spieltag, Di. 22.01.24, 18:60 Uhr: VfB Lübeck - TSV 1860 München“ zu „3. Liga, 23. Spieltag, So. 28.01.24, 16:30 Uhr: TSV 1860 München - SV Sandhausen“ geändert.
  • Sandhausen schätze ich bissl stärker ein, als Duisburg.

• Kann ja nicht jeder so schwach sein. :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• 1:0 Sandhausen zur Pause. Sieht nicht gut aus.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Immerhin ein Punkt am Ende.

• ja, das ist schon ok für uns. Sandhausen hätte ich stärker erwartet. Gegen Aue sollten wir auch ein Punkt holen können, dann Ingoldorf...da seh ich eher keinen Punkt für uns.

fuck politics & fuck religion

• Kein Tor, ein Punkt.

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3. Liga, 23. Spieltag, So. 28.01.24, 16:30 Uhr: TSV 1860 München - SV Sandhausen“ zu „3. Liga, 18. Spieltag, Di. 06.02.24, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen“ geändert.
  • 2:0 gewonnen schreibt der Kicker.

• Jaaaa! Rot und Weiß ist nur die Deutsche Bahn :zunge:

Ihr habt bezahlt, ihr könnt sechs Stunden nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren :aumann:

:sorry: |-) unerwartete Glücksgefühle.

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3. Liga, 18. Spieltag, Di. 06.02.24, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen“ zu „3. Liga, 25. Spieltag, So. 11.02.24, 16:30 Uhr: TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04“ geändert.
  • Einer unser zahlreichen Ex-Trainer kommt am Sonntag zurück.

• :winke: ausm Gästeblock!

• Aber gewonnen am Ende.

• 60 hat a mehr getan für den Sieg. War verdient am Ende.

• Ich habe noch nichts gesehen - freue mich auf die Zusammenfassung im Blickpunkt Sport.

Und für Michael Köllner freut mich unser Sieg ganz besonders ;)

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3. Liga, 25. Spieltag, So. 11.02.24, 16:30 Uhr: TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04“ zu „3. Liga, 25. Spieltag, So. 18.02.24, 19:30 Uhr: TSV 1860 München - Hallescher FC“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!