3. Liga, 26. Spieltag, Sa. 24.02.24, 16:30 Uhr: SC Verl 1924 - TSV 1860 München

• Ich will nicht alles auf den Schiri schieben - wir sind einfach auch offensiv sehr schwach - aber die gelb-rote Karte für Schröter war eine Frechheit. Das war ein klarer Elfer. Unglaublich, wie der Schiri das Spiel mit den vielen gelben und roten Karten entschieden hat - aber unterm Strich ist es wieder mal eine verdiente Niederlage.

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3. Liga, 13, Spieltag, Sa. 28.10.23, 14:00 Uhr: FC Viktoria Köln - TSV 1860 München“ zu „3. Liga, 14, Spieltag, Sa. 04.11.23, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg“ geändert.
  • 60 verliert 0:1 gegen den Jahn. Allerdings mit einer Elf mit vielen Ausfällen.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3. Liga, 14, Spieltag, Sa. 04.11.23, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg“ zu „3. Liga, 15, Spieltag, Sa. 11.11.23, 14:00 Uhr: 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München (live im BR/SR)“ geändert.
  • 2:0 vorn in Saarbrücken und innerhalb von 2 Minuten 2:2! :amkopfkratz:

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• 3:2 Sieg für 60. Ich hab aber nix gesehen.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Jetzt gab es die Bilder. Schönes zweites Tor und gute Besserung für Lang.

Ansonsten 20 Punkte #drinbleiben |-)

• Freut mich, dass wir nach den schnellen Toren zum 2:2 nicht eingebrochen sind und aufgrund der ersten 40 Minuten verdient als Sieger vom Platz gehen.

Danke an die Saarbrücker Spieler und den Mannschaftsarzt, die so schnell bei Nicki Lang waren.

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3. Liga, 15, Spieltag, Sa. 11.11.23, 14:00 Uhr: 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München (live im BR/SR)“ zu „Bayrischer Toto-Pokal, Viertelfinale, Sa. 18.11.23, 13:42 Uhr: FC Pipinsried - TSV 1860 München (live im BR)“ geändert.
  • Samstag ist Pokal und nein, die Anstoßzeit ist wirklich 13:42 Uhr.

• Wie bitte kommt man auf 13:42 als Anstoßzeit? ;D

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Wie bitte kommt man auf 13:42 als Anstoßzeit? ;D

Der BR zeigt Wintersport und der Durchgang dort soll 13:40 Uhr zu Ende sein und in der Pause will man den zweiten Durchgang zeigen,.

• Leute, ihr seid ausgeschieden?! :was: Trotz 2 Klassen Unterschied und halbe Stunde Überzahl?

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• 60 halt. Da läuft nix. Weder auf noch neben dem Platz.

0:1 verloren.

• Haching hat sich in Illertissen auch brunzdumm angestellt! :winke:

• Also am 25. tät ich bereits einen Punkt feiern.

• Lion

Hat den Titel des Themas von „Bayrischer Toto-Pokal, Viertelfinale, Sa. 18.11.23, 13:42 Uhr: FC Pipinsried - TSV 1860 München (live im BR)“ zu „3. Liga, 16. Spieltag, Sa. 25.11.23, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching (live im BR)“ geändert.
  • S-Bahn-Derby!

• Krattenmacher und Mashigo fallen aus - gar net gut. Aber Schifferl is wieder dabei und den werden wir auch brauchen…

• Vielleicht stellt unser Trainer wieder ne C-Elf auf. Das schafft ihr dann schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!