3. Liga, 17. Spieltag, So. 03.12.23, 19:30 Uhr: Borussia Dortmund II - TSV 1860 München

• Wird auch darauf ankommen, wer seine (großen) Torchancen besser nutzt!

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Schnee. Unterzahl. Elfer verschossen. 0:1 verloren.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Da hab ich ja so einiges verpasst in der Arbeit! 8o

Wäre mein erster Auswärtssieg mit Haching bei euch im GWS gewesen!

• Da hab ich ja so einiges verpasst in der Arbeit! 8o

Wäre mein erster Auswärtssieg mit Haching bei euch im GWS gewesen!

Ja, mir auch , jetzt muss ich bis Weihnachten bis 15.30 Uhr Samstag arbeiten.. Scheiss ! :blah: :lickout: :(

Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3. Liga, 16. Spieltag, Sa. 25.11.23, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching (live im BR)“ zu „3. Liga, 17. Spieltag, So. 03.12.23, 19:30 Uhr: Borussia Dortmund II - TSV 1860 München“ geändert.
  • Zumindest ist ein Bundesligastadion mal wieder in Sichtweise wenn 60 ein Ligaspiel spielt.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Kampfbahn Rote Erde war ich auch mal mit Haching. Da muss man einmal gewesen sein!

• Ich hab mal daneben gestanden. |-)

• Ich hab nichts gesehen, aber das wird ja immer peinlicher.

• Dazu möchte ich jetzt nichts mehr sagen ! Bin erschüttert. :shock2: :( :sleep:

Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

• 60 - Essen fällt aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!