Wiedermal verloren verboten und wiedermal werde ich wohl enttäuscht.
Dafür bin ich vor Ort, vielleicht bringt es ja Glück.
Wiedermal verloren verboten und wiedermal werde ich wohl enttäuscht.
Dafür bin ich vor Ort, vielleicht bringt es ja Glück.
Mal schauen, was das wird. Sollten wir oben nochmal angreifen wollen brauchen wir die drei Punkte.
Ich war noch nie in Saarbrücken, ich war mal nebenan in Zweibrücken.
Ich war mal im alten Ludwigspark bei Schulers letzten Pflichtspiel - da funktionierte die Drainage noch
Egal, heute gibts auf die Fresse, also so richtig, der FCS wird uns völlig auseinander nehmen. 6, 8, 10 Tore... keine Ahnung... Hab gerade die Aufstellung gesehen: wieder munter durchgewürfelt, dieser "Trainer" wird uns gegen die Wand fahren, aber so richtig
Kniat hätte längst fliegen müssen! Katastrophenrückrunde! Kniat raus!!!
Wenn gespielt wird....
ZitatDer Anpfiff in Saarbrücken verzögert sich um einige Minuten. Der neu verlegte Rasen ist noch nicht vollends angewachsen, teilweise lassen sich Stücke einfach anheben oder liegen überlappend. (...)
EDIT: Geht jetzt doch los.
Ich sehe nix, lese aber im kicker-Ticker von einem sehr schlechten Rasen.... das ganze ist so peinlich für die Stadt Saarbrücken.
Der Rasen liegt eben erst zu kurz
Link zur PK
Vor dem Spiel währe ich ja mit dem Punkt zufrieden gewesen, aber dann so spät wieder auf die fressen zu bekommen ist schon extrem bitter.
Dabei hat Arminia gar nicht schlecht gespielt.
Morgen gegen Verl. Kleines derby. Sieg ist eigentlich Pflicht für uns, aber Verl hat schon im Hinspiel gezeigt was sie können.
Außerdem haben wir ja noch unseren Tranier und unsere Mannschaft...
0 zu 0 planlos ,hilflos...
4 liga rückt immer näher...
Heute gegen die starken amas vom bvb.
Das kann ja was werden. 4000 bielefelder run sich trotzdem den Spaß an.
Ich muss/darf arbeiten...
Schöner Auswärtssieg gestern den Trend der guten Auswärtsspiele fortgesetzt und sich Luft nach unten verschafft.
sau wichtiger Sieg!
Heute gegen Waldhof. Auswärtssieg Sieg ist Pflicht. Kann Arminia den kleinen positiven Effekt des bvb Spiels mitnehmen oder brechen wir wieder ein? Waldhof braucht ja auch jeden Punkt.
Schlüsselspiel. Bei einem Sieg kann man einen gewaltigen Sprung nach vorne machen und den Vorsprung vergrößern, so dass man vorerst aus dem Gröbsten raus wäre. Bei einer Niederlage wäre man mächtig in der Scheiße und Mannheim auf zwei Punkte ran. Ein Unentschieden würde wenigstens den Abstand halten.
Man muss davon ausgehen, dass auch Halle gegen Freiburg gewinnt.
war klar...Arminia ist einfach zu doof. Chancen genug, aber alu und Unvermögen bescheren mannheim denn wichtigen Sieg und bei uns ruft der Abstieg immer lauter...
Seitdem Terrance Boyd in Mannheim spielt sind die wie ausgewechselt. Dem hatte Arminia nicht viel entgegen zu setzen.
Seitdem Terrance Boyd in Mannheim spielt sind die wie ausgewechselt. Dem hatte Arminia nicht viel entgegen zu setzen.
Der Spielbericht liest sich anders.
Dem Tor von Mannheim soll auch ein Foul vorausgegangen sein.
Der Spielbericht liest sich anders.
Dem Tor von Mannheim soll auch ein Foul vorausgegangen sein.
Ich habe das Spiel in voller Länge im TV gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!