38. Spieltag: ARMINIA zu Gast bei Sechzig

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „21. Spieltag: ARMINIA gegen ms“ zu „22. Spieltag: ARMINIA gegen Ulm“ geändert.
  • Heute 0 zu 2 verloren. Ohne Worte...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Man sollte ernsthaft überlegen den Club einfach abzuwickeln ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „22. Spieltag: ARMINIA gegen Ulm“ zu „23. Spieltag: ARMINIA zu Gast beim Jahn“ geändert.
  • Heute geht's gegen Regensburg.

    Alles andere als ein Jahn Sieg wäre eine sensation. Leider.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Hat Arminia schon die Lizenz für die Regionalliga West eingereicht?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die Abgabefrist für die Regionalliga-Zulassung läuft bis zum 31. März eines jeden Jahres. Sollte man als Paderborner eigentlich noch wissen, auch wenn man sich nur für die erste Mannschaft interssiert.


    Ich denke aber tatsächlich, dass Arminia die Unterlagen dafür einreichen sollte. Dann kann das Bündnis OWL wieder unnütz Geld zum Löcher stopfen verwenden, statt antizyklich zu investieren und mittelfristig bei größerem Erfolg Geld zu sparen. Aber was weiß ich schon. |-)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Abgabefrist für die Regionalliga-Zulassung läuft bis zum 31. März eines jeden Jahres. Sollte man als Paderborner eigentlich noch wissen, auch wenn man sich nur für die erste Mannschaft interssiert.

    Korrekt, wir sollten die letzten sein, die über eure Situation spotten.


    Euer Werdegang erinnert auch extrem an den unseren. Da hatte man um die Winterpause herum auch durchaus den Eindruck einer sportlichen Stabilisierung. Um dann nach der Winterpause schleichend ganz unten reinzurutschen.

    Als man Baumgart geholt hat, war es dann zu spät.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „23. Spieltag: ARMINIA zu Gast beim Jahn“ zu „24. Spieltag: ARMINIA gegen Viktoria“ geändert.
  • Heute gegen Köln.

    Endlich eine Reaktion nach der Pleitenserie?

    Wie oft hab ich das in den letzten Jahren erhofft und wurde doch enttäuscht.

    Wir lassen uns überraschen.

    Oh Arminia.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 0 zu 2. Langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    Der Trainer bekommt sein endspiel gegen Freiburg 2. Davon weiß ich auch nichts zu halten. Oh Arminia...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Endspiel gegen den hoffnungslos abgeschlagenen Tabellenletzten. Das wird mit Ach und Krach gewonnen. Dann sitzt Kniat wieder fest im Sattel.

    Ob das so in eurem Sinne ist? :amkopfkratz:

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „24. Spieltag: ARMINIA gegen Viktoria“ zu „25. Spieltag: ARMINIA in Freiburg“ geändert.
  • Heute gegen Freiburg 2.

    Wieder eine Endspiel,wieder ein sauwichtiges Spiel....wie oft hab ich das schon geschrieben, wie oft wurden wir enttäuscht. Und heute? Niederlage hoffen, dass der Trainer dann hoffentlich weg ist oder Sieg und Elend aufgeschoben?! Keine Ahnung was ich davon halten soll, oh Arminia...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ganz wichtiger 3:0 Auswärtssieg letzten Samstag. War verdient, man hat ordentlich gespielt aber Freiburg 2 war auch wirklich schwach.


    Wäre wichtig jetzt direkt nachzulegen.

  • Ich wäre morgen schon froh um 1 Punkt!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „25. Spieltag: ARMINIA in Freiburg“ zu „26. Spieltag: ARMINIA gegen Unterhaching“ geändert.
  • gleich gegen haching. Nach dem wichtigen Pflichtsieg gegen Freiburg 2 , gleich gegen Unterhachingen.

    Bitte nachlegen. Wie oft hab ich das schon gehofft.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Haching 2:0 vorn! Hui!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • gleich gegen haching. Nach dem wichtigen Pflichtsieg gegen Freiburg 2 , gleich gegen Unterhachingen.

    Bitte nachlegen. Wie oft hab ich das schon gehofft.

    Unterhaching oder Haching, aber bitte nicht Hachingen |-)


    Ich war noch nie dort, aber ich bekomme jedes Mal ne Mini-Krise, wenn ich das lese ;)

    SCV und der FC

  • Für was Elfer? War Zweikampf und gut

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Boah, am Ende glücklicher Sieg und Elfer verschossen…aber sind a 3 Punkte!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • gleich gegen haching. Nach dem wichtigen Pflichtsieg gegen Freiburg 2 , gleich gegen Unterhachingen.

    Bitte nachlegen. Wie oft hab ich das schon gehofft.

    Unterhaching oder Haching, aber bitte nicht Hachingen |-)


    Ich war noch nie dort, aber ich bekomme jedes Mal ne Mini-Krise, wenn ich das lese ;)

    Sorry. |-)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „26. Spieltag: ARMINIA gegen Unterhaching“ zu „27. Spieltag: ARMINIA zu Gast in Saarbrücken“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!