38. Spieltag: ARMINIA zu Gast bei Sechzig

  • Weis auch nicht, warum bei unseren grade irgendwie die Luft raus ist. Stiefler war der einzige Lichtblick heute.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „6. Spieltag: ARMINIA zu Gast in Unterhaching“ zu „8. Spieltag: ARMINIA geben Saarbrücken“ geändert.
  • Heute Abend gegen Saarbrücken.

    Das wird alles andere als leicht. Top elf aua Saarbrücken. Mit dem wichtigen Auswärtssieg von Unterhaching im Rücken, hoffe ich auf ein gutes Spiel. Wäre mit einem Punkt zufrieden.

    Bitte kein Rückfall in planlose Zeiten Arminia.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 2 zu 6 :motzen:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Heidewitzka...


    Grds hege ich Sympathie für Mitch Kniat, aber so langsam sollte er das System mal in Frage stellen. Mit der Harakiri-Spielweise provoziert man Fehler, eingespielte Teams wie Saarbrücken nutzen das gnadenlos aus.

    Aber sie werden Kniat wahrscheinlich nicht so schnell entlassen. Die ganze Mannschaft (außer Klos) wurde auf Wunsch von Kniat genau so zusammengestellt, Arminia hat ihn aus dem Verler Vertrag gekauft und Mutzel müsste sofort migehen.... sehr spannend


    Verl muss morgen noch spielen, aber das Spiel heute Abend spielt dem SCV für Dienstag sehr in die Karten. Die Arminia wird jetzt tierisch verunsichert sein.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • In der 2ten HZ mussten die Saarländer nur noch die Klinge hinhalten, wir sind dann freudig mit Anlauf hinein gesprungen :stoehn:


    Der Sieg war vielleicht 2 Tore zu hoch, aber trotzdem hochverdient für den FCS. Wir waren naiv und die Saarbrücker kaltschnäuzig und effizient. Das hatte was vom Brasilienspiel 2014 wie kopflos wir in deren Konter gelaufen sind, defensiv war das eine Katastrophe :flagge:

  • Heute geht die englische Woche weiter, es geht zum Nachbarn SC Verl. Nach dem Debakel gegen Saarbrücken erwarte ich ein sehr schweres Spiel, macht man wieder solche dicken Fehler, dann gibt es auch an der Poststraße nichts zu holen. Ein Punkt wäre ok in unserer derzeitigen Situation.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: ARMINIA geben Saarbrücken“ zu „9. Spieltag: ARMINIA in Verl“ geändert.
  • gleich Pflichtteil in Verl.das es soweit kommen musste...egal. Ich mag Verl.

    Nur heute muss eigentlich ein Auswärtssieg her. Aber mit der Leistung wie gegen Saarbrücken, gibt's auf den Sack.

    Bei einer Niederlage wirds richtig ungemütlich bei uns für Trainer, elf und co.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 3:1 verloren, hab es im Stream geguckt - an Eintrittskarte war eh nicht zu denken weil unsere Pyrofraktion schon den Großteil sicher hatte. Wir bekommen Gegentore der Sorte Karo Einfach: 1:0, 2:0 - beim 3:1 etwas Pech dabei, aber wurscht. Defensiv sind wir weiter eine Katastrophe. Ob das mit Kniat noch was wird? Meine Zweifel wachsen immer mehr. Es kann sein, dass seine Taktik hier einfach nicht hin passt und einen Plan B hat er anscheinend nicht. Geht es so weiter steigen wir ab.

  • mir fehlt leider der Glaube, dass es bald wieder aufwärts geht. Wird ja immer schimmer...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Es ist tatsächlich keine Entwicklung zu sehen. Das war bei Kniat in Verl anders.


    Ich mag Mitch aus seiner Verler Zeit, aber wenn er vorher nicht hier gewesen wäre, würde ich ihn als prolligen Dampfplauderer sehen |-)

    SCV und der FC

  • Ich habe böse Befürchtungen, in unserem desolaten Zustand droht die nächste Niederlage gegen die Kleinen des BVBs :look:

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „9. Spieltag: ARMINIA in Verl“ zu „10. Spieltag: ARMINIA vs. BVB 2“ geändert.
  • Vor einigerzeit noch gegen die Profis vom bvb ,heute gegen die 2. Mannschaft.

    Unglaublich aber wahr.

    Ich erwarte heute leider nix vom Spiel.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Am Ende 2:2 gegen Dortmund II


    Sicherlich eine Steigerung gegenüber FCS und SCV, aber ich verstehe diese Zufriedenheit nicht, die ich bisher überall gelesen habe. Ein Unentschieden zuhause gegen Dortmunds Zwote - das kann doch nicht der Anspruch von Arminia Bielefeld sein!?

    SCV und der FC

  • Heute Heimsieg gegen Rüdi Rehms Mannheimer?

    Mit unserer riskanten Spielweise müssten wir eigentlich das perfekte Opfer für seine aggressive Pressingtaktik sein :look:

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „10. Spieltag: ARMINIA vs. BVB 2“ zu „11. Spieltag: ARMINIA vs. Waldhof“ geändert.
  • hoffen wir das beste, erwarten tue ich aber nicht viel...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „11. Spieltag: ARMINIA vs. Waldhof“ zu „12. Spieltag: ARMINIA in Duisburg“ geändert.
  • Heute zu Gast beim MSV.

    Wieder so ein richtungs Spiel.

    Können wir uns etwas Luft nach unten verschaffen oder helfen wir dem msv aus dem Keller....

    Wird spannend. Über 3000 bielefelder sind dabei und ich muss wieder arbeiten. Verhext diese Saison Für mich.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Scheiße gespielt, 1-0 gewonnen, Herz was willst du mehr. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „12. Spieltag: ARMINIA in Duisburg“ zu „13. Spieltag: ARMINIA gegen Ingolstadt“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!