28. Spieltag: ARMINIA gegen Verl

  • Wiedermal verloren verboten und wiedermal werde ich wohl enttäuscht.

    Dafür bin ich vor Ort, vielleicht bringt es ja Glück. |-)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Mal schauen, was das wird. Sollten wir oben nochmal angreifen wollen brauchen wir die drei Punkte.

  • Ich war noch nie in Saarbrücken, ich war mal nebenan in Zweibrücken.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich war mal im alten Ludwigspark bei Schulers letzten Pflichtspiel - da funktionierte die Drainage noch |-)


    Egal, heute gibts auf die Fresse, also so richtig, der FCS wird uns völlig auseinander nehmen. 6, 8, 10 Tore... keine Ahnung... Hab gerade die Aufstellung gesehen: wieder munter durchgewürfelt, dieser "Trainer" wird uns gegen die Wand fahren, aber so richtig :rolleyes:


    Kniat hätte längst fliegen müssen! Katastrophenrückrunde! Kniat raus!!! :sleep:

  • Wenn gespielt wird....


    Zitat

    Der Anpfiff in Saarbrücken verzögert sich um einige Minuten. Der neu verlegte Rasen ist noch nicht vollends angewachsen, teilweise lassen sich Stücke einfach anheben oder liegen überlappend. (...)



    Liveticker | 1. FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld 0:0 | 27. Spieltag | 3. Liga 2023/24
    Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel 1. FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld
    www.kicker.de


    EDIT: Geht jetzt doch los.

  • Ich sehe nix, lese aber im kicker-Ticker von einem sehr schlechten Rasen.... das ganze ist so peinlich für die Stadt Saarbrücken.

    SCV und der FC

  • Vor dem Spiel währe ich ja mit dem Punkt zufrieden gewesen, aber dann so spät wieder auf die fressen zu bekommen ist schon extrem bitter.

    Dabei hat Arminia gar nicht schlecht gespielt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „27. Spieltag: ARMINIA zu Gast in Saarbrücken“ zu „28. Spieltag: ARMINIA gegen Verl“ geändert.
  • Morgen gegen Verl. Kleines derby. Sieg ist eigentlich Pflicht für uns, aber Verl hat schon im Hinspiel gezeigt was sie können.

    Außerdem haben wir ja noch unseren Tranier und unsere Mannschaft...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!