2. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig

  • Sonntag geht's nach Magdeburg.


    Immer noch keine Verstärkung in Sicht, Ivanov wohl auch noch nicht wieder fit.

    Vielleicht Multhaup, vielleicht Donkor von Anfang an, sonst kann JH gar nicht groß was ändern.


    Da ich den Club um einiges Spielstärker sehe als Kiel wirds nicht schön für uns.


    Ach ja, Kurucay muss natürlich ersetzt werden.

    Hey, sieh´s mal Oi!

    Einmal editiert, zuletzt von BSoffen ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe vor dem Spiel so ein schlechtes Gefühl wie selten. Die Spielanlage gegen Kiel wird nicht reichen, um den FCM in Normalform ernsthaft gefährden zu können.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joa, nach ner halben Stunde reicht es mir eigentlich schon. 2:0 für den FCM und die Überlegenheit wird immer größer.

  • Unser Tor in der Nachspielzeit resultiert nur aus einem Mißverständnis zwischen eingewechseltem Abwehrspieler und dem Torwart. Ujah ist erfahren genug, darauf zu lauern.


    Ansonsten: Das war fürchterlich! Ganz ganz schlimm. Puuuuuh, bevor ich mehr schreibe, muss ich das erstmal sacken lassen.

  • Genug Zeit einen konkurrenzfähigen Kader für die anstehende 3.Liga Saison zu formen….

    Aktuell fehlt mir die Fantasie die Klasse zu halten.

  • Das wird ne Runde mit 15+X Punkten, sofern keine Verstärkungen mehr kommen. Da wurde mal wieder kräftig gepennt in der Sommerpause.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Sah schon sehr übel aus. Die erste Halbzeit war mal gar nichts, zweite Halbzeit dann ein klein wenig besser, aber MD musste ja auch nicht mehr viel machen.


    In der Startelf war ein neuer Spieler, der Rest hat wohl (noch) nicht die Qualität. Alleine das kann nicht wirklich sein. Ich meine da müssen noch 3, wenn nicht sogar 4, neue Spieler kommen, damit da überhaupt eine Chance besteht. Das traue ich PV nicht zu. Also das er welche holt schon, aber nicht das sie einschlagen.


    Es ist ja gar nicht mal schlimm das man beide Spiele verliert, kann passieren, ärgerlich, aber das wie war übel. Richtig übel.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • In der Startelf war ein neuer Spieler, der Rest hat wohl (noch) nicht die Qualität.

    ... oder die Neuen passen nicht ins System?

    Dann wundert es mich, dass sie überhaupt geholt wurden.

    In den Testspielen haben die Neuen doch gar keinen schlechten, sondern einen ziemlich frechen Eindruck gemacht.

    Nur muss man sie vielleicht dann auch mal bringen, andere Vereine (Nürnberg, Schalke) riskieren das doch auch.

    Und ein Amyn kann eine Abwehr sicher auch mal gut beschäftigen, und wenn's nur die letzte halbe Stunde ist.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Sehe ich absolut genauso. Zu verlieren haben wir eh nichts. Auch die Jugendlichen die alle in die U23 gekommen sind sollten ihre Chance bekommen, aber das traut sich irgendwie keiner.


    Rittmüller hätte sogar das Nachsehen gegen den Positonsfremden Wiebe, nur Ivanov wäre wohl dabei, dort fehlt es aber auch eh an Konkurrenz.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!