Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread

  • Fr. 13.10.2023 - 19:00 Uhr:

    Borussia Dortmund II - Rot-Weiss Essen


    Sa. 14.10.2023 - 14:00 Uhr:

    Jahn Regensburg - VfB Lübeck
    SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen (BR / SWR)
    Viktoria Köln - Erzgebirge Aue (WDR / mdr)
    SC Verl - FC Ingolstadt 04


    Sa. 14.10.2023 - 16:30 Uhr:

    Arminia Bielefeld - Waldhof Mannheim


    So. 15.10.2023 - 13:30 Uhr:

    SSV Ulm 1846 - Dynamo Dresden


    So. 15.10.2023 - 16:30 Uhr:

    Preußen Münster - TSV 1860 München



    SC Freiburg II - Hallescher FC - Verschoben
    1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg - Verschoben

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • wenn ich am Sonntag nicht schon verabredet wäre, dann wäre Ulm-Dresden meine Reise am WE gewesen, offiziell um Muttern zu besuchen :D


    Ein interessanter Spieltag mit vielen Begegnungen direkter Tabellennachbarn wie


    Hachnig-Sandhausen

    Verl-Ingoldorf

    Freiburg-Halle

    Aue-Köln



    Und wir sollten 3 Punkte holen um nicht abgehängt zu werden !


    fuck politics & fuck religion

  • * Im fünften Spiel holte Sandhausen wieder keinen Sieg in Haching.

    * Allerdings endeten die letzten vier Spiele Remis mit jeweils unterschiedlichen Ergebnissen.

    * Bielefeld ist seit 1985 zu Hause gegen Mannheim ungeschlagen. Das sind nun vier Spiele.

    * Münster gewann keines der vier Heimspiele gegen 1860, verlor aber auch nur eins.


    * Aue geriet in den letzten acht Spielen sieben Mal 0:1 in Rückstand. Dabei holten sie zwei Remis und zwei Siege.

    * Absteiger Sandhausen holte gegen die vier Aufsteiger nur zwei Punkte.


    * Bielefeld überholt den 1. FC Kaiserslautern in der Ewigen Drittliga-Tabelle und ist nun 38.

    * Der Jahn ist jetzt 13. und zieht am VfB Stuttgart II vorbei.



    * 150. Drittligaspiel für Sören Reddemann (Lübeck), Maximilian Wolfram (Verl), Jeremias Lorch (Köln) und Michael Eberwein (Dortmund).



    * Maurizio Jacubacci saß zum 25. Mal als Trainer auf der Bank. Immer für 60.



    * SR Riem Hussein pfiff sein 50. Spiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Fr. 20.10.2023 - 19:00 Uhr:

    Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II


    Sa. 21.10.2023 - 14:00 Uhr:

    FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching (BR)
    VfB Lübeck - Viktoria Köln
    Hallescher FC - Jahn Regensburg
    TSV 1860 München - SC Freiburg II
    Dynamo Dresden - Preußen Münster (mdr)


    Sa. 21.10.2023 - 16:30 Uhr:

    MSV Duisburg - Arminia Bielefeld


    So. 22.10.2023 - 13:30 Uhr:

    SV Sandhausen - SC Verl


    So. 22.10.2023 - 16:30 Uhr:

    Rot-Weiss Essen - 1. FC Saarbrücken


    So. 22.10.2023 - 19:30 Uhr:

    Erzgebirge Aue - SSV Ulm 1846

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • bin am Samstag endlich mal wieder live dabei in der Ruine :schunkel:

    Dann erwartet Dich sicher wieder großartiger attracktiver Fußball. Viel Spaß.


    Also wenn Du auf dem Handy ein anderes Spiel guckst. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ich freue mich einfach auf viele alte Freunde am Grünspitz und Candidplatz :juchuu:


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Fr. 27.10.2023 - 19:00 Uhr:

    SpVgg Unterhaching - Waldhof Mannheim


    Sa. 28.10.2023 - 14:00 Uhr:

    SSV Ulm 1846 - Hallescher FC (SWR)
    Viktoria Köln - TSV 1860 München (BR)
    MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen
    Borussia Dortmund II - SV Sandhausen
    Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt 04


    Sa. 28.10.2023 - 16:30 Uhr:

    Jahn Regensburg - Preußen Münster


    So. 29.10.2023 - 13:30 Uhr:

    1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden


    So. 29.10.2023 - 16:30 Uhr:

    SC Verl - VfB Lübeck


    So. 29.10.2023 - 19:30 Uhr:

    SC Freiburg II - Erzgebirge Aue

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Das Wochenende in der 3. Liga (01. Spieltag)“ zu „Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread“ geändert.
  • In Saarbrücken wird wohl grade das Spiel wegen Unbespieltbarkeit des Ackers beraten.

    "Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

  • Ich verstehe nicht, warum überhaupt angepfiffen wurde.

    Exakt das! Eine Frechheit gegenüber allen Anwesenden, Mannschaften wie auch Zuschauer im Stadion.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Spielabbruch in Saarbrücken und die Dynamos sind nicht Schuld, Sachen gibt's. :was:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Innos Zorn ()

  • Ich verstehe nicht, warum überhaupt angepfiffen wurde.

    Vermutlich weil Team und Gästefans schon angereist waren und man äußerst ungern Spiele absagt, vermutlich dachte man, man würde es irgendwie schon über die Bühne bringen.

    Es gab ja gestern Mittag schon Überlegungen das abzusagen, Wetterbericht war ja auch schon da, das hätte man mMn gestern schon absagen müssen, dann hätte auch niemand anreisen müssen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Und Aue gewinnt mit den Aue Ergebnis.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • * Zwischen Bielefeld und Ingolstadt gab es in fünf Spielen kein Remis auf der Alm.


    * Verl ist nun 41. der Ewigen Drittliga-Tabelle und schiebt sich am SV Darmstadt 98 vorbei.

    * Köln tauscht mit dem Karlsruher SC den Platz und ist nun 36.

    * Sandhausen überholt die Stuttgarter Kickers und ist jetzt auf dem 34. Platz.



    Vereinsserien



    * Philipp Klewin (VfB Lübeck) spielte sein 200. Drittligaspiel.



    * Jens Keller (SV Sandhausen) saß zum ersten Mal in der dritten Liga auf der Trainerbank.



    * SR Timon Oliver Schultz zegte seinen ersten Platzverweis und zeigte das erste Mal auf den Punkt.

    * Erster Platzverweis von Konrad Oldhafer.

    * Tobias Wittmann pfiff seinen ersten Elfmeter.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!