Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread

  • Fr. 13.10.2023 - 19:00 Uhr:

    Borussia Dortmund II - Rot-Weiss Essen


    Sa. 14.10.2023 - 14:00 Uhr:

    Jahn Regensburg - VfB Lübeck
    SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen (BR / SWR)
    Viktoria Köln - Erzgebirge Aue (WDR / mdr)
    SC Verl - FC Ingolstadt 04


    Sa. 14.10.2023 - 16:30 Uhr:

    Arminia Bielefeld - Waldhof Mannheim


    So. 15.10.2023 - 13:30 Uhr:

    SSV Ulm 1846 - Dynamo Dresden


    So. 15.10.2023 - 16:30 Uhr:

    Preußen Münster - TSV 1860 München



    SC Freiburg II - Hallescher FC - Verschoben
    1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg - Verschoben

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • wenn ich am Sonntag nicht schon verabredet wäre, dann wäre Ulm-Dresden meine Reise am WE gewesen, offiziell um Muttern zu besuchen :D


    Ein interessanter Spieltag mit vielen Begegnungen direkter Tabellennachbarn wie


    Hachnig-Sandhausen

    Verl-Ingoldorf

    Freiburg-Halle

    Aue-Köln



    Und wir sollten 3 Punkte holen um nicht abgehängt zu werden !


    fuck politics & fuck religion

  • * Im fünften Spiel holte Sandhausen wieder keinen Sieg in Haching.

    * Allerdings endeten die letzten vier Spiele Remis mit jeweils unterschiedlichen Ergebnissen.

    * Bielefeld ist seit 1985 zu Hause gegen Mannheim ungeschlagen. Das sind nun vier Spiele.

    * Münster gewann keines der vier Heimspiele gegen 1860, verlor aber auch nur eins.


    * Aue geriet in den letzten acht Spielen sieben Mal 0:1 in Rückstand. Dabei holten sie zwei Remis und zwei Siege.

    * Absteiger Sandhausen holte gegen die vier Aufsteiger nur zwei Punkte.


    * Bielefeld überholt den 1. FC Kaiserslautern in der Ewigen Drittliga-Tabelle und ist nun 38.

    * Der Jahn ist jetzt 13. und zieht am VfB Stuttgart II vorbei.



    * 150. Drittligaspiel für Sören Reddemann (Lübeck), Maximilian Wolfram (Verl), Jeremias Lorch (Köln) und Michael Eberwein (Dortmund).



    * Maurizio Jacubacci saß zum 25. Mal als Trainer auf der Bank. Immer für 60.



    * SR Riem Hussein pfiff sein 50. Spiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Fr. 20.10.2023 - 19:00 Uhr:

    Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II


    Sa. 21.10.2023 - 14:00 Uhr:

    FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching (BR)
    VfB Lübeck - Viktoria Köln
    Hallescher FC - Jahn Regensburg
    TSV 1860 München - SC Freiburg II
    Dynamo Dresden - Preußen Münster (mdr)


    Sa. 21.10.2023 - 16:30 Uhr:

    MSV Duisburg - Arminia Bielefeld


    So. 22.10.2023 - 13:30 Uhr:

    SV Sandhausen - SC Verl


    So. 22.10.2023 - 16:30 Uhr:

    Rot-Weiss Essen - 1. FC Saarbrücken


    So. 22.10.2023 - 19:30 Uhr:

    Erzgebirge Aue - SSV Ulm 1846

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • bin am Samstag endlich mal wieder live dabei in der Ruine :schunkel:

    Dann erwartet Dich sicher wieder großartiger attracktiver Fußball. Viel Spaß.


    Also wenn Du auf dem Handy ein anderes Spiel guckst. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ich freue mich einfach auf viele alte Freunde am Grünspitz und Candidplatz :juchuu:


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Das Wochenende in der 3. Liga (01. Spieltag)“ zu „Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!