Brightons Rückkaufoption blockiert Undavs Wechsel
Trotz Kaufoption konnte Stuttgart die geplante Verpflichtung von Deniz Undav bisher nicht finalisieren. Der bisher unbekannte Haken: Brighton verfügt über eine…
www.kicker.de
Das wird dann wohl leider nichts mit Undav und Stuttgart.
Gut, dass der Artikel erst drei Wochen alt ist.
Gut, dass der Artikel erst drei Wochen alt ist.
Und seit dem ist nicht viel passiert, das spricht für mich dafür. dass das nix wird. Zumal ich las, dass sich die Gesamtkosten (Ablöse + Gehalt der Vertragslaufzeit) auf 50 Mios summieren. Bisschen viel oder zahlt das jetzt Porsche aus der Portokasse?
Noch ist es nicht offiziell, aber Pletti und Fabrizio Romano (beide bestens informiert) schreiben fast gleichzeitig davon, dass Undav zu uns wechselt!
Sockelablöse soll 26,7 Mios. Euro betragen, die mit Boni auf 30 Mios. ansteigen kann. Wirtschaftlich hochriskant, aber an sich haben wir ja etwas Gewinn durch die Rückkaufklausel (~ 3-5 Mios.) gemacht, bevor wir jetzt die knapp 27 Mios. bezahlen.
Endlich scheint die Saga vorbei zu sein.
Wahnsinns utopische Summe ,dafür möge Brighton in der Englischen Liga im Nirvana verschwinden,völlig surreal dieser Verein,hat Undav ja auch zwischen den Zeilen selbst so gesagt.
Undav will nur zum VfB und wir wollen ihn, dass er nochmal so ne Saison wie letztes Jahr spielt wohl ausgeschlossen ,aber Undav ist kein normaler Profi ,sondern ein Strassenkicker und Zocker, daher wird er schon weiter liefern...
Und er und Demirovic kann auch funktionieren...
Wahnsinns utopische Summe ,dafür möge Brighton in der Englischen Liga im Nirvana verschwinden,völlig surreal dieser Verein,hat Undav ja auch zwischen den Zeilen selbst so gesagt.
Undav will nur zum VfB und wir wollen ihn, dass er nochmal so ne Saison wie letztes Jahr spielt wohl ausgeschlossen ,aber Undav ist kein normaler Profi ,sondern ein Strassenkicker und Zocker, daher wird er schon weiter liefern...
Und er und Demirovic kann auch funktionieren...
Also ich traue auch Undav nächste Saison mindestens 10 Tore zu!
Ich habe bislang eher Magenschmerzen bei Demirovic. Er muss sich noch anpassen und unser System kennenlernen, ja - aber das, was er in den Vorbereitungsspielen gezeigt hat, war fast schon erschreckend. Mir ist er nur durch übertrieben harte Foulspiele aufgefallen; er hat die Gegner teilweise wirklich umgehauen, als er nicht mehr hinterherkam.
Er und Undav verstehen sich privat auch blendend (man suche auf youtube: wer ist der Pro?), vielleicht kann Deniz ihn auch noch besser machen und es war hoffentlich auch nur ein erster komischer Einsruck nach der Vorbereitung.
Ich freue mich, wenn es dann verkündet wird. Undav hat immer beteuert, wo sein Herz ist. Er trägt es auf der Zunge (das kann auch nach hinten losgehen), aber er kann zur Identifikationsfigur werden. Klar ist auch, dass wir - wenn es nicht so läuft wie zuletzt - ihn wegen seiner Lässigkeit verteufeln werden. Wenn die Zuckerpässchen, Haken und Beinschüsse bei 1:2 halt ins Nichts gehen.
Zurück in Bad Cannstatt: Deniz Undav bleibt Weiß-Rot
Im Interview erzählt Deniz Undav, wie der erste Tag nach seiner Rückkehr verlief und worauf er sich in den kommenden Wochen freut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!