#26 Deniz Undav

• Schon Wahnsinn wie der Typ polarisiert, aber ich muss schon sagen , da ich immer schon dritte Liga verfolgt habe ich kannte ihn schon aus Meppen, diese ganze Werder Bremen Vorgeschichte war mir aber gänzlich unbekannt, aber auch danach sein Weg über Belgien und Brighton habe ich ich natürlich nicht mehr so verfolgt, aber er ist das Paradbeispiel eines Strassenkickers seit Lukas Podolski.

Einfach ein geiler einfacher Typ, der kicken kann mit Herz und Seele.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

• Undav freut sich nach "Gerede" über Dreierpack
    Mit einem Paukenschlag beendete der VfB Stuttgart seine kurze Negativserie von zwei Niederlagen nacheinander. Beim beeindruckenden 5:2 gegen Leipzig ragte ein…
    www.kicker.de

• VfB Stuttgart: Dreierpack gegen Leipzig! Undav trifft für Tanja und Nagelsmann
    Drei Tore für die Ehefrau! Beim 5:2-Sieg des VfB Stuttgart gegen Leipzig war Stürmer Deniz Undav (27) mit drei Toren der Mann des Spiels. BILD blickt zurück.
    www.bild.de

VfB Stuttgart: Hoeneß fordert mehr Biss vor der Kiste: Undav trägt Schlauch-Mütze
    Kalt knipst es sich nicht gut! Mit zwölf Saisontoren hat VfB-Angreifer Deniz Undav (27) bewiesen, wie eiskalt er vor dem Tor ist. BILD war im Training dabei.
    www.bild.de

2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Externer Inhalt twitter.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!