(2) Stajner! Dou den Balln her!

  • Uzun hat scheinbar Eier aus Stahl und die Alten kannste künftig getrost auf der Bank lassen. :)

    Man möge diese Eier in Watte packen und regelmäßig ölen, damit sie nicht rosten. Gibt ja viele Beispiele, dass so ein Junge mit dem, was anschließend auch an Erwartungshaltungen auf ihn einprasselt, nicht umgehen kann und daran zerbricht. Möge das Trainerteam um Fiel Mittel und Wege finden, ihn zu fordern, aber auch dahingehend zu fördern, dass der Erfolg keine Eintagsfliege bleibt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Patrick Alt beim kicker - muss ich jetzt überrascht sein? - mit einer glatten 6,0.


    "Beeinflusste mit einer unfassbaren Fehlentscheidung trotz Videocheck beim Nürnberger Elfmeter (FCN-Spieler Hayashi hatte in Wirklichkeit Arrey-Mbi gefoult) den Spielausgang, auch zuvor ohne erkennbare Linie."

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Patrick Alt beim kicker - muss ich jetzt überrascht sein? - mit einer glatten 6,0.


    "Beeinflusste mit einer unfassbaren Fehlentscheidung trotz Videocheck beim Nürnberger Elfmeter (FCN-Spieler Hayashi hatte in Wirklichkeit Arrey-Mbi gefoult) den Spielausgang, auch zuvor ohne erkennbare Linie."

    Auch nur weil es (noch) keine 7 gibt!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Patrick Alt beim kicker - muss ich jetzt überrascht sein? - mit einer glatten 6,0.


    "Beeinflusste mit einer unfassbaren Fehlentscheidung trotz Videocheck beim Nürnberger Elfmeter (FCN-Spieler Hayashi hatte in Wirklichkeit Arrey-Mbi gefoult) den Spielausgang, auch zuvor ohne erkennbare Linie."

    Typisch kicker. :look:

    Wenn die Szene andersrum gewesen wäre, hätten sie ihm eine 3 oder 4 gegeben und von einer "strittigen, aber vertretbaren Entscheidung" gesprochen.

  • Weiß ich nicht... Ob es ne 6 war, da kann man drüber streiten, aber besser als ne 5 war es in meinen Augen keinesfalls. Und ich fand ihn insgesamt schlecht, wie eigentlich immer.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das Einsteigen von Zieler gegen Hayashi zuvor fand ich auch elfmeterwürdig, aber darüber redet wieder niemand.


    Wie auch immer, durch das couragierte Auftreten in der zweiten Halbzeit hat man sich den Punkt gewissermaßen verdient, auch wenn das Entstehen sicherlich glücklich war.

  • So nämlich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!