Alles anzeigenWarum? Hast Du die erste Halbzeit angeschaut? Die Fehlpass-Orgien, das Geplänkel ohne Torchancen beiderseits, dieses absolut megaarme, schlechte Spiel?
Ich schon! Und wer dann kein Mitleid empfindet mit den Zuschauern, der muss schon fast herzlos sein!
Ich gestehe jetzt mal zu, dass Du "arme Fans" fehlinterpretiert hast.
Die sind nicht "arm" im Sinne dessen, dass sie doof sind, weil sie Hoffnung in das Spiel gesetzt hatten. Ich persönlich hatte mir von dem Spiel auch etwas Gutes erwartet! Etwas richtig Gutes sogar!
Die Fans waren jedoch letztendlich arm dran, dem Spiel beiwohnen zu müssen. Hat man Eintritt gezahlt, ist man quasi gezwungen, diesen Driss bis zum Ende anzuschauen. Musste ich nicht, ich habe mich dann ausgeklinkt aus der Übertragung und habe kurzfristig umdisponiert.
Ich bin weder Fortuna- noch Hertha-Fan und gucke mir solch eine amphibische Urscheiße ganz sicher nicht bis zum Ende an.
Und daraus willst Du mir jetzt 'nen Vorwurf machen???
Ist doch meine Entscheidung! Falls Du Dir dieses "Fußballspiel" tatsächlich bis zum Ende angeguckt hast, ist das Deine Entscheidung. Und auch Deine Entscheidung, so etwas überhaupt als Profifußball zu definieren.
Ich definiere Fußball anders als Du - ääähm, ich korrigiere - ganz anders als Du!
Lass' mir die Freude an diesem Sport, ich lasse Dir und jedem Anderen ja auch die Freiheit, sich freiwillig zu quälen........
Vielleicht meine ich auch nur deinen unverschämten, arroganten und abfälligen Tonfall in solchen Postings?
Fußball beginnt bei dir am liebsten in einer Superleague wo alle Stars spielen. Unterhalb gehts nicht. 3 Liga Fußball ist für dich also kein Profifußball.
Ich spreche dir ja auch nicht das Fansein ab, nur weil du bequem von der Couch Spiele guckst und dann noch rummeckerst, wenn du nicht genug unterhalten wirst oder deine Bayern im Testspiel genug Tore schiessen.