Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread

• Der HSV nutzt seine Chancen nicht und wird eiskalt bestraft.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• HSV tut HSV Dinge....

Der HSV nutzt seine Chancen nicht und wird eiskalt bestraft.

Soll ich mich noch mal zitieren?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Ein Superspiel bisher, der HSV klar besser, scheitert jedoch mehrmals am überragenden Müller und an eigenem Unvermögen und Schalke macht 2 Buden, die den Spielverlauf auf den Kopf stellen.

• 2:2 Elfer

• 3:2 Hamburg feiner Konter.

• ;D 3:3 durch Mister 2.Liga.

• Das macht doch mal Spaß

Top Pass von Schallenberg

SCV und der FC

• 4:3 Glatze l

• Und 5:3 und Ende!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Chapeau, das hat Bock gemacht

SCV und der FC

• Ich hätte es extremst lustig gefunden, wenn es anstatt dem 5:3 nach dem Tor dank VAR einen Elfer und das 4:4 gegeben hätte. :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Irres Fußballspiel, HSV verdient gewonnen ,die Gelb-Rote fand ich viel zu hart , aber die Schalker Abwehr uff da wird Baumgartel aufjedenfall schnell Stammspieler und helfen können.

• Hochverdienter HSV-Sieg! Die viel bessere Mannschaft hat hochverdient gewonnen! Ein Super-Super-Spiel war das! :juchuu:

• 8 Tore, 3 Abseitstore, ein Platzverweis....an beide Teams einfach nur: Danke. :amen:

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Was für ein Spiel. Unterhaltsam war das wirklich mal.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Ich hätte es extremst lustig gefunden, wenn es anstatt dem 5:3 nach dem Tor dank VAR einen Elfer und das 4:4 gegeben hätte. :D

Du findest echt komische Sachen lustig :P

Ich hab momentan nicht viel zu lachen, da wäre das gut gewesen. :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Du findest echt komische Sachen lustig :P

Aber das hätte wirklich zu diesen verrückten Spiel gepasst.

24.09.2012 - 08.12.2012

• Den Elfer fand ich ziemlich seltsam, die gelb-rote war so gerade eben noch zu vertreten. HSV klar besser. Wer soll die stoppen bis zur Winterpause? Danach machen sie das ja selber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!