Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread

  • 2:0 für die komischen,, ohje Schalke dass ist unfassbar schlecht.

  • Dieser Stindl hat doch mal höher gespielt! Ansonsten hatte ja Lasme die Riesenmöglichkeit zum 1:1. War eigentlich ein schön herausgespielter Konter, der nicht genutzt worden ist. Ansonsten sind es ja jetzt schon fünf Punkte, um vom Relegationsplatz wegzukommen. Heftig!

  • 2:0 KSC.


    Ich könnte mir vorstellen, dass wenn es so weitergeht, die Stimmung auf Schalke sehr bald kippen wird. Bis jetzt gab es ja noch weitestgehend Unterstützung, aber auch bei Heimspielen könnte es zukünftig unruhig werden.

  • Der Blubb wie er leibt und lebt, da gibt es schon ein Elfer Geschenk und dann sowas.

  • Zitat eines Schalke-Fans aus deren Forum: "Manchmal ist man oben, manchmal unten. Aber Schalke rutscht durch ein Wurmloch in die Jauchegrube des Universums."


    Geiler Spruch! :D

  • Tja der tolle Herr Kempf, beim Big City Club wurde ja alles besser für ihn.. |-)

    2:1 Nürnbersch

  • Schalkes Kader ist auch einfach grausam,so bitter wie das klingt.

  • Die Schalker rechnen sich halt bessere Chancen im Derby gegen Dortmunds zweite aus.

  • Ich war den ganzen Tag unterwegs und habe eben die Ergebnisse gesehen. Ich dachte eigentlich, dass Schalke nur eine schlechte Phase hatte und die Wende schafft. Das war heute mit neuem Trainer (am Trainer liegen/lagen die schwachen Leistungen ohnehin nicht) ein 6-Punkte Spiel, gegen den KSC der selbst kriselt und unten drinsteht. Wenn man da trotzdem so sang- und klanglos untergeht, ist das vollkommen inakzeptabel. Diese Truppe ist einfach ein großer Haufen Scheiße und es kann wirklich passieren, dass man wieder absteigt.

    Ohne jetzt große Sympathien für Schalke zu haben, aber die in Liga 3 fühlt sich irgendwie falsch an. Haben die überhaupt jemals drittklassig gespielt in der bald 120 jährigen Vereinsgeschichte?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Fr. 27.10.2023 - 18:30 Uhr:

    SpVgg Greuther Fürth - VfL Osnabrück
    Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf


    Sa. 28.10.2023 - 13:00 Uhr:

    FC Schalke 04 - Hannover 96
    Hertha BSC - SC Paderborn 07
    FC St. Pauli - Karlsruher SC


    Sa. 28.10.2023 - 20:30 Uhr:

    1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (Sport1)


    So. 29.10.2023 - 13:30 Uhr:

    Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg
    1. FC Magdeburg - SV 07 Elversberg
    SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Das Wochenende in der 2. Bundesliga (01. Spieltag)“ zu „Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread“ geändert.
  • Fürth braucht dringend mal einen neuen Elfer Schützen.

  • Und Braunschweig fähige Spieler. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Pauli rettet in der Nachspielzeit die Tabellenführung und Schalke landet einen wichtigen Heimsieg gegen Hannover. Den Sieg haben die Königsblauen nun wirklich gebraucht :nuke:

  • Und Braunschweig fähige Spieler. :D


    Wozu? :D

    Die sieht man nächste Saison nur in der zweiten Liga, wenn die sich Dauerkarten für 96 holen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Samstag Abend Spiel wie immer grandiose Unterhaltung.

  • 3:1 Kaiserslautern großartig. :applaus:

  • Nur noch 3:2 ,Glatzel ist schon ne Marke.

  • Ohjeh Krahl 3:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!