Sonntag werde ich mir Fürth - Paderborn als Einzelspiel geben,
Das widerspricht so ziemlich allem,was du bisher zum Thema Fussball so von dir gegeben hast.
Aus dir werde ich echt nicht schlau.
Das widerspricht so ziemlich allem,was du bisher zum Thema Fussball so von dir gegeben hast.
Das kommt daher, dass Du halt nicht immer aufmerksam genug liest.
Ich glaube, 'ne Menge Leute können bestätigen, dass ich schon mehrfach geschrieben habe, dass Paderborn eine Ausnahme bei mir bildet. Außerdem ist es frischer Fußball zu Saisonstart und ich bin gespannt auf Kruse, der ein ziemlich geiler Kicker ist. Ich bin auch neugierig, ob und wieviel Impule er wird geben können.
Als gebürtiger Kieler kann ich getrost sagen, Kiel ist eine Handballstadt, durch und durch. Holstein Kiel läuft so nebenher mit...
...und damit ist Kiel völlig nutzlos und überflüssig.
...und damit ist Kiel völlig nutzlos und überflüssig.
Ja super, ein niedersächsicher Vollhorst kommt mit seiner völlig unqualifizerten Meinung um die Ecke, darauf haben alle gewartet...
Kiel hat das Meer, Diskussion beendet.
Jetzt trägst du aber ganz schön dick auf. ist doch nur die Ostsee. kann sich noch nicht mal richtig Ebbe und Flut leisten!
Ist doch super. Die Nordsee hat so die Schnauze voll von Holland, dass sie sich alle paar Stunden freiwillig verpisst.
An der zweiten Liga ist nur eins sicher: Der HSV steigt nicht auf!
Fresse! ((Auch wenn es richtig ist)
Als gebürtiger Kieler kann ich getrost sagen, Kiel ist eine Handballstadt, durch und durch. Holstein Kiel läuft so nebenher mit...
Grundgütiger
Jetzt trägst du aber ganz schön dick auf. ist doch nur die Ostsee. kann sich noch nicht mal richtig Ebbe und Flut leisten!
1. Natürlich gibt es in der Ostsee den Tidenhub (wirst du wohl erstmal googeln müssen), fahr mal durch die Schären in der Nähe von Stockholm...
2. Niemand mag es, wenn sich das Meer für ein paar Stunden verpisst, das ist einfach nur albern und feige.
3. Weltrekord: Die Ostsee ist das jüngste Meer der Erde.
4. In Kiel endet die Ostsee quasi in der Innenstadt/Bahnhof. Fertig, mehr geht nicht.
Freue mich auf morgen Abend, die Saison eröffnet direkt mit 'nem Kracher. Aber auch noch einige andere, interessante Paarungen dabei.
Sonntag werde ich mir Fürth - Paderborn als Einzelspiel geben, bin auf Kruse gespannt.
Tu dir selbst einen Gefallen und warte lieber eine Woche um dir SCP - Osnabrück anzuschauen.
Ich für meinen Teil werde lieber die Zweite gegen Gütersloh anschauen als das.
1. Natürlich gibt es in der Ostsee den Tidenhub (wirst du wohl erstmal googeln müssen), fahr mal durch die Schären in der Nähe von Stockholm...
Nein, muß ich nicht googeln, habe jahrelang an der Nordsee Urlaub gemacht. DAS nenne ich Tidenhub!
Ist doch super. Die Nordsee hat so die Schnauze voll von Holland, dass sie sich alle paar Stunden freiwillig verpisst.
Holland fluten
Nein, muß ich nicht googeln, habe jahrelang an der Nordsee Urlaub gemacht. DAS nenne ich Tidenhub!
Fahr ma inne Bretagne, du Lurch!
Fahr ma inne Bretagne, du Lurch!
Nenn mich nicht Lurch, du Grottenolm!
Schalke defensiv bisher desolat. Hamburg bock stark und verdient vorne.
lol aber Hamburg ist eben typisch HSV, warum auch verteidigen aber nettes Spiel 1:1
Schalke kann ausgleichen. War eine schöne Einzelaktion vom 17-jährigen.
HSV tut HSV Dinge....
HSV-Schalke 1:2 ,super Spiel von dem 17 jährigen Quedraogo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!