Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread

  • Sonntag werde ich mir Fürth - Paderborn als Einzelspiel geben,

    Das widerspricht so ziemlich allem,was du bisher zum Thema Fussball so von dir gegeben hast. :amkopfkratz:

    Aus dir werde ich echt nicht schlau. :schulterzucken:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sonntag werde ich mir Fürth - Paderborn als Einzelspiel geben,

    Das widerspricht so ziemlich allem,was du bisher zum Thema Fussball so von dir gegeben hast. :amkopfkratz:

    Aus dir werde ich echt nicht schlau. :schulterzucken:

    Das kommt daher, dass Du halt nicht immer aufmerksam genug liest. ;)


    Ich glaube, 'ne Menge Leute können bestätigen, dass ich schon mehrfach geschrieben habe, dass Paderborn eine Ausnahme bei mir bildet. Außerdem ist es frischer Fußball zu Saisonstart und ich bin gespannt auf Kruse, der ein ziemlich geiler Kicker ist. Ich bin auch neugierig, ob und wieviel Impule er wird geben können. :)

  • Als gebürtiger Kieler kann ich getrost sagen, Kiel ist eine Handballstadt, durch und durch. Holstein Kiel läuft so nebenher mit...


    :dhbthw:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • ...und damit ist Kiel völlig nutzlos und überflüssig. :D


    Ja super, ein niedersächsicher Vollhorst kommt mit seiner völlig unqualifizerten Meinung um die Ecke, darauf haben alle gewartet... :D


    Kiel hat das Meer, Diskussion beendet.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Kiel hat das Meer, Diskussion beendet.

    Jetzt trägst du aber ganz schön dick auf. ist doch nur die Ostsee. kann sich noch nicht mal richtig Ebbe und Flut leisten!

  • Ist doch super. Die Nordsee hat so die Schnauze voll von Holland, dass sie sich alle paar Stunden freiwillig verpisst.

    Nanakorobiyaoki

  • An der zweiten Liga ist nur eins sicher: Der HSV steigt nicht auf!

    Fresse! ((Auch wenn es richtig ist) |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Als gebürtiger Kieler kann ich getrost sagen, Kiel ist eine Handballstadt, durch und durch. Holstein Kiel läuft so nebenher mit...


    :dhbthw:

    Grundgütiger

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Kiel hat das Meer, Diskussion beendet.

    Jetzt trägst du aber ganz schön dick auf. ist doch nur die Ostsee. kann sich noch nicht mal richtig Ebbe und Flut leisten!


    1. Natürlich gibt es in der Ostsee den Tidenhub (wirst du wohl erstmal googeln müssen), fahr mal durch die Schären in der Nähe von Stockholm...


    2. Niemand mag es, wenn sich das Meer für ein paar Stunden verpisst, das ist einfach nur albern und feige.


    3. Weltrekord: Die Ostsee ist das jüngste Meer der Erde.


    4. In Kiel endet die Ostsee quasi in der Innenstadt/Bahnhof. Fertig, mehr geht nicht.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Freue mich auf morgen Abend, die Saison eröffnet direkt mit 'nem Kracher. Aber auch noch einige andere, interessante Paarungen dabei.


    Sonntag werde ich mir Fürth - Paderborn als Einzelspiel geben, bin auf Kruse gespannt.

    Tu dir selbst einen Gefallen und warte lieber eine Woche um dir SCP - Osnabrück anzuschauen. |-)

    Ich für meinen Teil werde lieber die Zweite gegen Gütersloh anschauen als das.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 1. Natürlich gibt es in der Ostsee den Tidenhub (wirst du wohl erstmal googeln müssen), fahr mal durch die Schären in der Nähe von Stockholm...

    Nein, muß ich nicht googeln, habe jahrelang an der Nordsee Urlaub gemacht. DAS nenne ich Tidenhub! :P

  • 1. Natürlich gibt es in der Ostsee den Tidenhub (wirst du wohl erstmal googeln müssen), fahr mal durch die Schären in der Nähe von Stockholm...

    Nein, muß ich nicht googeln, habe jahrelang an der Nordsee Urlaub gemacht. DAS nenne ich Tidenhub! :P


    Fahr ma inne Bretagne, du Lurch! :D

    Nanakorobiyaoki

  • Schalke defensiv bisher desolat. Hamburg bock stark und verdient vorne.

  • lol aber Hamburg ist eben typisch HSV, warum auch verteidigen :floet: aber nettes Spiel 1:1

  • HSV tut HSV Dinge....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • HSV-Schalke 1:2 ,super Spiel von dem 17 jährigen Quedraogo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!