1. ST: SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07 5:0 (3:0)

  • Was den Mannschaftsgeist sicherlich nicht fördert ist die stete Präsenz von Kruse. NW Titel :SCP und Kruse verlieren WB.Rekord Niederlage bei Kruse Debüt. Im Vorbericht bei Sky Kruse das Thema Kruse Kruse Kruse

    Dieses Problem haben wir uns selbst eingebrockt.

    Ja leider mit Ansage. Habe den Transfer auch von vornherein kritisch gesehen u.a. auch aus diesem Grund. Positiv aufgefallen ist er heute auch nicht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Völlig blutleer, absolut einfallslos, erschreckend zweikampfschwach, leidenschaftslos, miese Körpersprache, zu langsam im Kopf - all das hat natütlich zero mit "nur mit 10 Mann gespielt" zu tun. Es sind vielmehr Indizien, dass es an allen Ecken und hinten und vorne nicht passt. Und wie weiter oben schon zutreffend bemerkt: Wer sooo viel Qualität abgibt - "Paderborner Weg", jau - und dann seine Hausaufgaben nicht gut macht (Weber !!!), muss sich nicht wundern, dass man heute gegen Fürth einen Klassenunterschied gesehen hat. Schlechter kann es praktisch kaum noch werden. Das ist das einzig Gute an dieser Klatsche. Nach dem Spiel gegen Osnabrück wird man schon deutlicher erahnen können, wohin die Reise in dieser Saison geht.

  • Völlig blutleer, absolut einfallslos, erschreckend zweikampfschwach, leidenschaftslos, miese Körpersprache, zu langsam im Kopf - all das hat natütlich zero mit "nur mit 10 Mann gespielt" zu tun. Es sind vielmehr Indizien, dass es an allen Ecken und hinten und vorne nicht passt. Und wie weiter oben schon zutreffend bemerkt: Wer sooo viel Qualität abgibt - "Paderborner Weg", jau - und dann seine Hausaufgaben nicht gut macht (Weber !!!), muss sich nicht wundern, dass man heute gegen Fürth einen Klassenunterschied gesehen hat. Schlechter kann es praktisch kaum noch werden. Das ist das einzig Gute an dieser Klatsche. Nach dem Spiel gegen Osnabrück wird man schon deutlicher erahnen können, wohin die Reise in dieser Saison geht.

    Ich hoffe ja, dass man mit einer anderen Startelf alles ein wenig milder gestalten kann. Wir haben ja noch Spieler mit einer gewissen Qualität aus der letzten Saison. Wie gesagt, Kruse, Musliu und Kinsombi haben derzeit nichts in der Startelf zu suchen. Und das wissen auch die Spieler ( zum Beispiel Heuer und Conteh ) die unter dieser Maßnahme des Trainers leiden mussten. Und wenn man keinen RV hat und deshalb Kinsombi da spielen muss, dann muss die sportliche Leitung eben mal aktiv werden und einen entsprechenden Spieler für diese Position verpflichten. Dafür ist er ja nun mal da.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Habe irgendwie kein Bock auf sky gehabt und wollte lieber live Fussball schauen. Daher die zweite geschaut und nicht bereut.

    Habe mir eben die PK zum Spiel angeschaut. Der Coach schiebt das Ergebnis fast ausschließlich auf die frühe rote Karte. Das ist mir zu wenig, besonders bei den Ansprüchen die der Trainer selbst hat

    Hornberger raus !!!

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „1. ST: SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07“ zu „1. ST: SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07 5:0 (3:0)“ geändert.
  • Verpatzter SCP-Auftakt nach frühem Platzverweis: "Schwer bewertbar für uns"


    "Machen wir uns nix vor, die Rote Karte ist die entscheidende Szene", war sich SCP-Coach Kwasniok auf der Pressekonferenz nach der Partie sicher, "wir sind eine Mannschaft, die sich über Ballbesitz definiert. Es ist nicht unsere Kernkompetenz, dauerhaft das Tor zu verteidigen."

    Im Endeffekt ist diese Aussage ein Armutszeugnis für unseren Trainer. Auch für solch eine Situation -eine frühe Unterzahl- sollte man taktisch vorbereitet sein, zumal wir sie ja in der letzten Saison gegen Bielefeld auch schon genau so hatten.

    Sich dann hinzustellen und sagen, das können wir nicht, ist erbärmlich.

    In solch einer Situation muss man kompakt stehen, die Kräfte einteilen und möglicht lange versuchen, ein 0:0 oder zumindest nur ein 0:1 zu halten., um realistische Chancen auf ein Unentschieden aufrecht zu halten.

  • 3 Spiele Sperre wegen rohen Spiels für Musliu.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!