Alemannia-Spieltagsthread 2023/24

• Ja vorallem Facebook, mega Assi.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• 27.300 Zuschauer - einfach nur geil! Was wäre das schön, wenn Alemannia Aachen wieder dauerhaft bessere Tage hätte.

• Am 2. Spieltag geht es seit 19:00 beim SV Lippstadt weiter.

3:0-Führung, 2x Brasnic, 1x Strujic.

• Regionalliga West 2023/24, 3. Spieltag

:deuaac:- :deubmg:

Alemannia Aachen (9.) - Borussia Mönchengladbach II (15.)

Anstoß: Fr 11.08.2023, 19:30

Stadion: Tivoli (Aachen)

• Klarer Heimsieg für Karl den Großen! :D:D:D

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Wieder Zweitligakulisse heut abend, 14000 Tickets verkauft, das muss mit einem Heimsieg belohnt werden.

• Oh man, schlimme Klatsche in Oberhausen. 4 Spiele, nur 4 Punkte, ich glaube die Saison ist schon wieder gelaufen. Scheiße! :kotz::shit:

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Ich gehe jetzt erstmal auf Distanz, ich will zwischen den Spielen nix mehr von Alemannia hören und sehen. Hab die Schnauze voll.

• Also was RW Oberhausen gestern da spielerisch abgeliefert hat das war der Hammer.

Das sah so aus als Spiele da ein Zweitligist.

Und Alemannia, tja Wuppertal und Oberhausen werden den Meister unter sich ausmachen.

• Also was RW Oberhausen gestern da spielerisch abgeliefert hat das war der Hammer.

Das sah so aus als Spiele da ein Zweitligist.

Und Alemannia, tja Wuppertal und Oberhausen werden den Meister unter sich ausmachen.

Mal langsam. Bisher liegt Fortuna Köln vorn. Oberhausen hat für seine 7 Punkte schon 4 Spiele gebraucht. Heute können noch 5 Vereine an ihnen vorbeiziehen.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Das Spiel war dann schlimm genug um den Trainer zu feuern, zumindest ist man gewillt auf der Position zu handeln.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Kopf hoch Jungs wird schon wieder, gruß aus Wattenscheid

:deuwat09:

als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

• Das Spiel war dann schlimm genug um den Trainer zu feuern, zumindest ist man gewillt auf der Position zu handeln.

Einer ist immer der Erste auf dem Karussell.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Heute gegen Schalke II. Wir stehen mit Rang 15 und 8 Punkten Rückstand auf Wuppertal nach schon 4 Spieltagen gehörig unter Druck. Unter Interimstrainer Plaßhenrich kann es nur noch besser werden, für die Mannschaft gilt nun keine Ausrede mehr.

• 0:0

Unsere Mannschaft ist sowas von schlecht...

Können wir den Verein nicht endlich abmelden? Jedes Jahr die selbe Scheiße. Großes Mundwerk und nix dahinter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!