Alemannia-Drittligaaufstieg 2024

  • Heute ein 3:0-Sieg gegen den 17. Ahlen, wie schon die Wochen zuvor eine dürftige Darbietung, aber jetzt fehlen nur noch 5 Punkte zum Aufstieg.

  • Heute könnten wir mit einem Sieg bei Paderborn II und gleichzeitigen Nicht-Sieg der Wuppertaler den Aufstieg perfekt machen. 3600 Aachener werden die etwa 250km weite Reise antreten.

  • Viel Erfolg heute. Der Aufstieg ist ja so oder so bereits sicher.


    Schön, dass die Alemannia im Profifußball zurück ist! :nuke:

  • Das Heimspiel des Wuppertaler SV heute ist abgesagt worden, ich gehe davon aus wegen dem mistigen Wetters.

    Also heute nix mit Aufstiegsfeier.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Paderborn mit NULL Profis gespielt!

    Alle eingesetzten Spieler sind gelistet in der U21!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Morgen 14 Uhr gegen Bocholt fällt der Zuschauerrekord in der 4. Liga aus dem Jahr 2015 gegen Essen. Rund 31000 Zuschauer werden dann wohl den Aufstieg nach 11 Jahren Leid feiern. Ich hoffe Wuppertal strauchelt heute bei den Kölner Südstädtern.

  • Glückwunsch an Alemannia Aachen zum Drittliga Aufstieg.


    Möglich wurde dieses schon heute auf den Sofa durch ein 2:1 von Fortuna Köln über den Wuppertaler SV.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • aachener

    Hat den Titel des Themas von „Alemannia-Spieltagsthread 2023/24“ zu „Alemannia-Drittligaaufstieg 2024“ geändert.
  • Glückwunsch Alemannia, werden wieder geile Spiele in München. Ich kann mich noch an unsre gemeinsame Zweitligazeit erinnern, da war immer eine richtig sportliche Zahl Alemannen in München am Donisl. :bierkruege:

  • Jou, Glückwunsch nach Aachen. Die Alemannia ist definitiv ein würdiger Verein für die zumindest erstmal die 3. Liga.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Auch von mir Ois Guade zum Aufstieg! Feiert schön! :winke: :klatsch:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Glückwunsch zum Aufstieg und mindestens da wo man hingehört. :rotate:

  • So richtig am Boden, durch die Sch... gewatet, auch Lehrgeld gezahlt, allen Unkenrufen getrotzt, gemeinsam was aufgebaut und nu endlich wieder da. Gratulation zum Aufstieg! :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Glückwunsch an die Alemannia zum Drittligaaufstieg. :nuke: Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit treffen wir in der neuen Saison aufeinander. ;)

  • Gratulation zum Aufstieg. :)

    Ich hoffe Wuppertal strauchelt heute bei den Kölner Südstädtern.

    Ist das nicht ätzend, aufzusteigen, wenn man nicht selber spielt? :D

    Fand ich besser so, wenn Wuppertal gewonnen hätte und wir verloren, wäre das schon ein Stimmungskiller gewesen heute im Stadion. Jetzt verlieren wir zwar auch, aber es ist am Ende scheißegal. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!