• Vor dem Spiel gegen den KSC ist ein Pauli Fan zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus gebracht.


    Leider ist dieser nun im Krankenhaus verstorben.



    Möge er in Frieden ruhen und seine Familie sowie Freunde jede Kraft finden, die sie brauchen ! :(

  • Nach dem in meinen Augen extrem wichtigen und vor allem entscheidenden Spiel und Sieg in Hannover, darf jetzt nichts mehr schief gehen.


    Am Freitag kommt Hansa ans Millerntor.
    Sicher muss man auch diesen Gegner maximal ernst nehmen, aber das ändert nichts daran, dass ein Heimsieg Plicht ist.
    Ich bin optimistisch.

    Ich habe allerdings große Bedenken, was unsere "Gäste" und ihr Benehmen angeht. Ich habe gar kein gutes Gefühl,

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Bitte Hansa in die 3. Liga schießen!

    Ihr müsst nur genug Hundertschaften im Gästebereich positionieren die sofort drauf hauen wenn die austicken!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Witzige Aktion mit dem Dixi-Klo Song

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Glückwunsch zum Aufstieg :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Glückwunsch. Wir sehen in Liga 1!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Glückwunsch zum Aufstieg, Hamburg hat wieder einen Bundesligisten. :nuke: Möge der Aufenthalt länger dauern als letztes Mal. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das war gestern ein Nachmittag/Abend......riesige Erleichterung, unglaublliche Freude....und dann wurde einfach nur noch gefeiert!
    Nur blöd, dass ich heute arbeiten muss.


    Ich bin unfassbar stolz auf das Team, auf die Verantwortlichen....auf den ganzen Verein.
    Das ist einfach nur großartig!

    Jetzt holen wir uns noch am Sonntag diese Radkappe!

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!!!

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!


  • Jetzt holen wir uns noch am Sonntag diese Radkappe!

    Radkappe holen, oder sichergehen, dass die Kogge versenkt wird? Also ich erwarte schon, dass Paderborn das auch erledigt, aber falls wir zu dumm sind, könnt ihr auch Wehen die 3 Punkte überlassen und Rostock ist auf jeden Fall weg. An eurer Stelle würde ich Wehen die Punkte überlassen. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D


  • Jetzt holen wir uns noch am Sonntag diese Radkappe!

    Radkappe holen, oder sichergehen, dass die Kogge versenkt wird? Also ich erwarte schon, dass Paderborn das auch erledigt, aber falls wir zu dumm sind, könnt ihr auch Wehen die 3 Punkte überlassen und Rostock ist auf jeden Fall weg. An eurer Stelle würde ich Wehen die Punkte überlassen. ;)

    :amkopfkratz: Klingt gar nicht so verkehrt ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • So langsam kann ich auch wieder geradeaus schauen. ;)
    Das war ein Fest am Wochenende. Unbeschreiblich.

    Und auf der Auswärtsfahrt nach Wiesbaden am Sonntag wird weiter gefeiert.


    Ich gehe mal davon aus, dass unsere Helden das Spiel seriös angehen und auch gewinnen werden.
    Den Meistertitel wollen wir jetzt auch noch.

    Also liegt es an Paderborn, Hansa in die Versenkung zu schiessen. Ich bin da optimistisch.



    Eine unglaubliche Saison geht zu Ende.
    Das wird noch länger nachwirken.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!