Vor dem Spiel gegen den KSC ist ein Pauli Fan zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Leider ist dieser nun im Krankenhaus verstorben.
Möge er in Frieden ruhen und seine Familie sowie Freunde jede Kraft finden, die sie brauchen !
Vor dem Spiel gegen den KSC ist ein Pauli Fan zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Leider ist dieser nun im Krankenhaus verstorben.
Möge er in Frieden ruhen und seine Familie sowie Freunde jede Kraft finden, die sie brauchen !
Nach dem in meinen Augen extrem wichtigen und vor allem entscheidenden Spiel und Sieg in Hannover, darf jetzt nichts mehr schief gehen.
Am Freitag kommt Hansa ans Millerntor.
Sicher muss man auch diesen Gegner maximal ernst nehmen, aber das ändert nichts daran, dass ein Heimsieg Plicht ist.
Ich bin optimistisch.
Ich habe allerdings große Bedenken, was unsere "Gäste" und ihr Benehmen angeht. Ich habe gar kein gutes Gefühl,
Bitte Hansa in die 3. Liga schießen!
Ihr müsst nur genug Hundertschaften im Gästebereich positionieren die sofort drauf hauen wenn die austicken!
dass ein Heimsieg Plicht ist.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, ein Heimsieg ist Pflicht!
Das ist schon etwas gewagt.
Das ist schon etwas gewagt.
Wer nicht wagt, hat keine Waage!
Bitte Hansa die 3 Pkt. überlassen!
Eigentlich wolltest du doch das hier schreiben. Sicherlich nur ein Versehen von dir.
Witzige Aktion mit dem Dixi-Klo Song
Glückwunsch zum Aufstieg
Glückwunsch. Wir sehen in Liga 1!
Glückwunsch zum Aufstieg!
Glückwunsch zum Aufstieg
Glückwunsch zum Aufstieg, Hamburg hat wieder einen Bundesligisten. Möge der Aufenthalt länger dauern als letztes Mal.
Das war gestern ein Nachmittag/Abend......riesige Erleichterung, unglaublliche Freude....und dann wurde einfach nur noch gefeiert!
Nur blöd, dass ich heute arbeiten muss.
Ich bin unfassbar stolz auf das Team, auf die Verantwortlichen....auf den ganzen Verein.
Das ist einfach nur großartig!
Jetzt holen wir uns noch am Sonntag diese Radkappe!
Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!!!
Jetzt holen wir uns noch am Sonntag diese Radkappe!
Radkappe holen, oder sichergehen, dass die Kogge versenkt wird? Also ich erwarte schon, dass Paderborn das auch erledigt, aber falls wir zu dumm sind, könnt ihr auch Wehen die 3 Punkte überlassen und Rostock ist auf jeden Fall weg. An eurer Stelle würde ich Wehen die Punkte überlassen.
Jetzt holen wir uns noch am Sonntag diese Radkappe!Radkappe holen, oder sichergehen, dass die Kogge versenkt wird? Also ich erwarte schon, dass Paderborn das auch erledigt, aber falls wir zu dumm sind, könnt ihr auch Wehen die 3 Punkte überlassen und Rostock ist auf jeden Fall weg. An eurer Stelle würde ich Wehen die Punkte überlassen.
Klingt gar nicht so verkehrt
Glückwunsch leicht verspätet auch von mir!
So langsam kann ich auch wieder geradeaus schauen.
Das war ein Fest am Wochenende. Unbeschreiblich.
Und auf der Auswärtsfahrt nach Wiesbaden am Sonntag wird weiter gefeiert.
Ich gehe mal davon aus, dass unsere Helden das Spiel seriös angehen und auch gewinnen werden.
Den Meistertitel wollen wir jetzt auch noch.
Also liegt es an Paderborn, Hansa in die Versenkung zu schiessen. Ich bin da optimistisch.
Eine unglaubliche Saison geht zu Ende.
Das wird noch länger nachwirken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!