LL Mitte 1. Spieltag: Seebach vs SpVgg 1:0

  • :ossi:Riester raus |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • "Riester raus" würde ich jetzt so ncht sagen,

    Aber schön langsam kommt er schon in die Situation, dass er mal liefrn muss..

    Letzte Saison konnte man vieles nachsehen, obwohl man bestimmte Dinge nie in den Griff bekam (späte Gegentore z.B.).

    Jetzt sind wir halt in der Situation, dass gewaltiger Druck im Kessel ist, der selbst verschuldet ist.

    Für mich ist es nicht gelungen, nach dem 4:1-Sieg im Pokal, eine lasche Einstellung zum Spiel zu verhindern.

    Jetzt stehen Ettmannsdorf und Luhe vor der Türe.

    Da müssen Punkte her, sechs wenns geht.

  • "Riester raus" würde ich jetzt so ncht sagen

    War auch eher scherzhaft gemeint....noch.

    Aber ich bin dahingehend bei dir, dass er jetzt mal liefern muss!

    Unsere Hauptprobleme waren ja, dass wir nicht mehr zu null spielen können und diese fürchterliche Auswärtsmisere, wohl eine der schlimmsten der Vereinsgeschichte.

    Wie man hört, war die Niederlage gestern ziemlich überflüssig und Seebach auch keine Übermannschaft.

    Trotzdem geht es nun eine Klasse niedriger genauso weiter.

    Die Konstellation Pokal-Liga unmittelbar hintereinander gegen die war find ich auch so richtig doof. Die wussten jetzt halt, welche Fehler man gegen uns nicht machen darf und wie man gegen uns spielen muss.

    Jetzt kommt Ettmannsdorf, die nach zwei Spielen sicher nicht mit null Punkten hinten drin hängen wollen, das macht es für uns zu einem extrem schwierigen Spiel.

    Und auch Luhe wird sehr ungemütlich werden. Dieses Spiel in 3 Monaten und die wären wahrscheinlich Kanonenfutter. Momentan sind die aber noch voller Aufstiegseuphorie, das 4:1 zum Auftakt nebst Tabellenführung verleiht denen wohl nochmal zusätzliche Flügel. Die werden es glaub ich gegen den großen Nachbarn so richtig wissen wollen.

    Halte es durchaus für möglich, dass wir nach drei Spielen noch sieglos sind...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Da ist unser Neuzugang deutlich übers Ziel hinaus geschossen.


    Seebachs Aufregung ist verständlich. Stellt euch vor, ein Gästespieler würde am Wasserwerk

    vor der Tribüne den Riester umgrätschen, nur weil er vor dem Ersatzball steht. Da wäre

    was los...


    Immerhin scheint der Spieler inzwischen einzusehen, was er sich geleistet hat und zeigt Reue.

    Für die Mannschaft war es halt ein Bärendienst.

  • Unser Spieler hat doch nur gezeigt, dass er mit dem nötigen Biss in ein Spiel geht... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sowas in der Richtung hab ich mir gleich gedacht.

    Wenn es in der Nachspielzeit um jede Sekunde geht und der Gegner dann den Ersatzball nicht freigibt, provoziert das natürlich eine Gegenreaktion. Das und nichts anderes war die Unsportlichkeit!

    Zum Glück gibt es ja noch ein Rückspiel am Wasserwerk.... :essen:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Komisch, dass Kasper sich offenbar selber nicht an den Sachverhalt erinnern kann. Sonst wäre er nicht

    nach Seebach gefahren.

    Wenn Filmmaterial klar Seebachs Schauspiel belegt, hätte ich eine souverän knackige, sachlichere Stellungnahme

    von Hügel lieber gesehen als den "Maxl Graf" zu bemühen.


    Sauerei auf jeden Fall. Kann man das Video nicht auf Facebook online stellen?

  • Der Simon Kasper ist 20 Jahre alt. Bekommt rot, einen wahnsinnigen Auflauf und Aggression des Gegners und dazu noch sofort per Presse die wildesten Storys vom gegnerischen Sportlichen Leiters vor den Latz geknallt.


    Ich hab oben schon geschrieben gehabt, dass es pure Schauspielerei war...


    Von daher tatsächlich kein Vorwurf an unseren Spieler, dass er nun mit seinem jungen Jahren zunächst glaubte, der schlimmste Schwerverbrecher aller Zeiten zu sein.


    Und ja trotzdem.... Das statement von Seiten der Weidener sportl Leitung finde ich wiederum nicht gelungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!